Salvador
Top-Poster
kann sein aber trotzdem erst ma voll drauf halten dann mit dem rechner zu hause versuchen unscharfes scharf machen ....geht mit den meisten frauen warum net mit ufos......
so undrecht hasst du nicht
kann sein aber trotzdem erst ma voll drauf halten dann mit dem rechner zu hause versuchen unscharfes scharf machen ....geht mit den meisten frauen warum net mit ufos......
YouTube - Orange UFOs Over Moscow.
vorgestern, flogen se über Russland
Ich glaube,die haben eine Tupolew abgeschoßen !! Die Russen werden das nicht zugeben und es als Unfall hinstellen.
Wenn das der Fall ist,dann finde Ich die Kleinen richtig sympathisch.Wenn die dann Belgrad den Erdboden gleichmachen
dann werde Ich die lieben.
ar.
Ich weiß nicht ob das relevant ist,aber Ich habe auf YouTube
ungwöhnlich viele Meldungen festgestellt,alle auf 1 Tag von überall.
Keine Panik,die wollen nur mich
YouTube - UFOs flying in formation above atmosphere.
Brate wenn du sowas siehst melde es doch. Er wurde verwarnt.dich sollte man sperren albanesi und den schlüssel wegschmeissen.....die versoffenen mods werden dies natürlich übersehen aber ich hab dich im auge alientranse.....
Irgendwelche Suren die darauf hinweisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen