Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neue UFO-Sichtung

• Ersteller Ersteller Remzudin
  • Erstellt am Erstellt am
YouTube - ‪Orange UFOs Over Moscow.‬‏

vorgestern, flogen se über Russland

Ich glaube,die haben eine Tupolew abgeschoßen !! Die Russen werden das nicht zugeben und es als Unfall hinstellen.
Wenn das der Fall ist,dann finde Ich die Kleinen richtig sympathisch.Wenn die dann Belgrad den Erdboden gleichmachen
dann werde Ich die lieben.<3

Schweres Flugzeugunglück in Russland

aktualisiert am 21.06.2011, 15:00 Uhr
Flugzeugunglück in Russland: Die Räder der zerschellten Tupolew ragen in die Dunkelheit (Foto: Reuters)

Bei einem schweren Flugzeugabsturz im Nordwesten Russlands sind in der Nacht zum heutigen Dienstag 44 der insgesamt 52 Menschen ums Leben gekommen - darunter ein Deutsch-Russe. Acht Insassen überlebten das Unglück. War es starker Nebel, ein Pilotenfehler oder ein technisches Problem, zumal ein Teil der Landebahnbeleuchtung in Petrosawodsk nicht funktionierte? Jedenfalls setze das Flugzeug nicht auf der Landebahn, sondern offenbar auf einer Straße davor auf.
Die Stadt Petrosawodsk liegt in der Region Karelien rund 400 Kilometer nordöstlich von St. Petersburg. Nach Angaben der Agentur Interfax zerschellte die Chartermaschine vom Typ Tupolew Tu-134 der Gesellschaft RusAir gegen Mitternacht Moskauer Zeit (22 Uhr mitteleuropäischer Zeit) und ging in Flammen auf. Insassen und Trümmerteile wurden hunderte Meter weit geschleudert.
Nachrichten

Flugzeug in Russland abgestürzt

Bei der Notlandung einer Passagiermaschine auf einer Autobahn im Nordwesten des Landes sind 44 Menschen ums Leben gekommen. zum Video

Verkohlte Metallfragmente überall verstreut

Auf Bildern russischer Fernsehsender waren verkohlte Metallfragmente zu sehen, die auf der Straße verstreut waren. Etwa einen Kilometer weiter zeichnete sich die Landebahn ab. Über dem Wald im Hintergrund hing dichter Nebel. Das einzige identifizierbare Bauteil des Flugzeugs war ein aus dem Boden herausragendes Fahrgestell.
Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes sagte, einer der Toten habe sowohl einen deutschen als auch einen russischen Pass. Die russischen Behörden hätten den Mann zunächst als Landsmann gezählt. Details über die Identität des Deutschen sind noch unklar.

YouTube - ‪Orange UFOs Over Moscow.‬‏

vorgestern, flogen se über Russland

Ich glaube,die haben eine Tupolew abgeschoßen !! Die Russen werden das nicht zugeben und es als Unfall hinstellen.
Wenn das der Fall ist,dann finde Ich die Kleinen richtig sympathisch.Wenn die dann Belgrad den Erdboden gleichmachen
dann werde Ich die lieben.<3

ar.

dich sollte man sperren albanesi und den schlüssel wegschmeissen.....die versoffenen mods werden dies natürlich übersehen aber ich hab dich im auge alientranse.....

Zurück
Oben