P
Posavac
Guest
Hässlicher EU-Pass, verbrennen soll man ihn
hast mich nicht mehr auf ignore oder ?
-Mačak-;3094532 schrieb:knuffi das weiß ich; der unterschied ist dennoch ein unterschied
Ich hoffe doch sehr, dass wir trotz EU unsere jetzige (blaue) Putovnica behalten werden.
Die soll so bleiben, wie sie jetzt ist.
Kann euch doch scheißegal sein ob Rot oder Blau.
Serbisch die Sprache der Welt und trotzdem gibts nichts
Hässlicher EU-Pass, verbrennen soll man ihn
Einpaar mal schalt ich dich frei um zu lesen wenn du zB ein neues Thema eröffnet hast, wo es nicht um Hausfrauen geht oder so.
Welchen von den beiden findet ihr besser, schöner, etc etc.....
der jetzige ist blau...den besitze ich zZ ...auch ein neuer mit chip usw ganz modern und wunderschön
könnte so vl ein neuer Pass aussehen? was haltet ihr von der farbe?
...meiner meinung nach find ichs nicht jz sooo schön...aber najaa...wenns sein muss kann man ja schlecht nein sagen...
man möge aber beachten mit welchem feld die sahovnica beginnt (das schachbrettmuster der kroatischen wappens)
2 wörter ...omg welch ein unterschied.... hauptsache er bleibt blau. man könnte locker argumentieren, dass es nicht schön ist für andere wenn die sahovnica mit weiss beginnt^^
hoff ich auch, bezweifle es aber. meine is noch bis 2015 gültig denke ich...
so lang hab ich den blauen sicher
näääh ^^ muss schön ausschaun... rot sticht zu sehr ins aug'
Das Leben ändert sich nicht aufgrund der Farbe des Passes.
Ist doch egal, entscheiden könnt ihr sowieso nicht, die machen, was sie wollen.
Und nein, ich sage das nicht, weil es micht nicht (mehr) betrifft.
Ich habe vor Jahren auch meinen blauen kroatischen Pass gegen den österreichischen roten Pass eintauschen müssen und joa, das Leben geht weiter, scheiß drauf.
...nichts ungewöhnliches.....ein wappen von 1495 beginnt ebenfalls mit weiß.....auch aus dem 17. jahrhundert.....gibt noch welche......weiß beginnend ist gut.....
Das Leben ändert sich nicht aufgrund der Farbe des Passes.
Ist doch egal, entscheiden könnt ihr sowieso nicht, die machen, was sie wollen.
Und nein, ich sage das nicht, weil es micht nicht (mehr) betrifft.
Ich habe vor Jahren auch meinen blauen kroatischen Pass gegen den österreichischen roten Pass eintauschen müssen und joa, das Leben geht weiter, scheiß drauf.
:thumbup:
@Kroaten... bitte den roten...
BIH wird bald "beli/plavi" bekommen
Style und kein Geld ^^
was für bosnien gibts auch einen neuen pass??? odakle im novac za takav novi stajling? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen