Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer EU-Pass für Kroatien??

Welche farbe findet ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    34
Ekelhaft der rote da, aber soweit ich weiß sind alle EU-Pässe in rötlicher Farbe gestaltet, also können wir uns wohl auf rote Pässe einstellen. :rolleyes:

sponsor "kinesi, arizona market" :lol:

aaaaaaaaah super :D neka neka, a iza pise adidas mit gefälschtem zeichen xD :^^: bravo

Grün wär viel schöner und statt Englisch sollte auf Arabisch stehen

natürlich. mein name auf arabisch sieht cool aus, wäre damit einverstanden, dass auch die daten der person drinnen im pass auf arabisch sind :mrgreen:

sowieso scannen sie meistens alles in den pc, somit wär die sprache auch nebensächlich iwie...

Es ist ein Pass den man 2 oder 3 mal im Jahr aus seinem verstaubtem Schrank packt wo er in über 90% seiner Zeit eh nur vor sich hinschimmelt. Solang er nicht pink ist, ist es wohl egal :D

War klar das gerade die Farbe rot die Kroaten hier sehr reizt :D Aber ich find's in blau auch hübscher, da kommt der kleine ujo aus mir raus :D

Es ist ein Pass den man 2 oder 3 mal im Jahr aus seinem verstaubtem Schrank packt wo er in über 90% seiner Zeit eh nur vor sich hinschimmelt. Solang er nicht pink ist, ist es wohl egal :D

also bei mir kommt er öfters an die frische luft und bekommt hin und wieder mal einen stempel :innocent:

blau, der rote erinnert mich zu sehr an den serbischen ...

War klar das gerade die Farbe rot die Kroaten hier sehr reizt :D Aber ich find's in blau auch hübscher, da kommt der kleine ujo aus mir raus :D

.....igitt....seit wann sind hier so viele kroaten unterwegs... ^^

finde blau viel besser. rot ist übertrieben und kroatien ist dann ein mitläufer...pfff....

Zurück
Oben