Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer EU-Pass für Kroatien??

Welche farbe findet ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    34
Bei mir sind die voll mit Stempeln, Visen und immer bei mir irgendwo in der Tasche, Koffer ....

Das überleben die net lange und werden auch nutzlos wenn alle Seiten voll sind mit Stempeln usw...

du musst aber viel reisen bei so vielen stempeln :emir: ich hab nicht mal eine seite voll zZ...und früher wars auch niemals ganz voll....

Die sollten erstmal neue Persos verteilen, die alten sehen ja megapeinlich aus, wie ein Büchereiausweis oder ein gefälschter Schülerausweis.

Die sollten erstmal neue Persos verteilen, die alten sehen ja megapeinlich aus, wie ein Büchereiausweis oder ein gefälschter Schülerausweis.

gibt es schon :)

Wie kann ich einen kroatischen Perso beantragen, wenn ich in Deutschland lebe? Geht das?

hmm denke schon, wenn du die kroatische staatsbürgerschaft hast und auch den wohnsitz in kroatien hast (bzw dort gemeldet bist). werde mir auch iwann einen machen müssen, ist viel praktischer als ständig pass mitschleppen. (ich bin in Ö) ich kann mir einen beantragen...

image001.jpg

Ich wär für schwarz, nicht wegen der Ästhetik sondern wegen dem mimimimimi der Nachbarn. ^^
Ansonsten, lieber blau als Kommi.

Zurück
Oben