Kuna
Spitzen-Poster
..........................................................:give_rose:
ist das mein erstes facepalm ....omg das müssen wir feiern ....und meine erste rose wie süß :blowkiss:
..........................................................:give_rose:
Osobna Iskaznica
Was ist aus Licna Karta geworden?
Was wenn nach dem EU Beitritt die neuen Päße eingeführt werden und jemand hat noch einen der ein paar Jahre gilt? Kann er den dann weiter benutzen oder muss er auch sofort zum neuen wechseln?
Er kann ihn natürlich noch benutzen, wird ihn aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr verlängert bekommen.
Was laberst du?!
Natürlich wird der Pass jedes Mal verlängert. Der Pass muss auf Grund des Fotos alle 5 Jahre (meistens) erneuert werden. Und das steht auch im Pass drinnen. Kein normaler Mensch wäre bereit noch mal ca 50-100€ (je nach Pass) zu zahlen, wenn der Pass noch 3 Jahre gültig ist.... (wie meiner zum Beispiel)
Meinst Du? Der EU-Standard gilt auch für Beitrittskandidaten. Als die Türkei ihren (blauen) Pass auf diese europäisch-rote Variante umgestellt hat, konnte ich meinen nicht mehr verlängern, obwohl er auch sehr neu war. Entweder Kroatien wird hunderttausende Pässe auf einmal annulieren, was extrem unwahrscheinlich ist, oder man muss ihn beim nächsten Verlängern umtauschen. Hat für meine Eltern pro Pass übrigens 155€ gekostet. Scheiß teuer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen