BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
Das war eine schwierige Entscheidung, weil beide Farben verdammt gut aussehen, aber blau ist doch etwas schöner! ^^
Finde das rote besser, betont das Wappen und sieht allgemein besser aus so irgendwie. beim Bosnien dahingegen passt blau natürlich. auch wieder wegen Wappen+Farben usw
@HARPUT....das ist der Grund warum ich schmunzeln muss
Schau dir das Bild nochmal an...und vergleiche es bitte damit: die Šahovnica beginnt mit weiss.....
joa, kleiner Fehler in dem "Probe"-Dings eben ist ja nicht der, der rauskommt, geht ja erstmal nur ums Konzept^^
Wäre eine Überlegung wert :-k
In der Zwischenzeit vergehen 2 Jahre bis mein Pass ausläuft und ich einen neuen machen muss (wegen Foto). Glaube eben nicht, dass man mich auffordern wird gleich am Beginn, wo Kroatien in der EU ist, einen neuen Pass zu beantragen. Ich denke, dass man den kroatischen Staatsbürgern erlauben wird zu warten, bis ihr Pass ausläuft!
Glaube ich auch, zumal die jetzigen Pässe ja auch schon biometrisch sind.
Jap und sie können nicht jeden Bürger dazu zwingen nochmal 100€ zu blechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen