Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer EU-Pass für Kroatien??

Welche farbe findet ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    34
Passport_of_Serbia.jpg

2010_macedonian_passport.jpg

2011_7_19_15_49_12_108371_178.jpg

Was fällt auf (mit Ausnahme des deutschen Passes)?

alle haben nen chip außer der deutsche?

Ohhh, ihr bringt die Kroaten auf Ideen. So kann man wieder Geld machen, in dem man neue Pässe raus bringt und die alten nach 2 Jahren ungültig werden lässt, trotz vorhandener Gültigkeit.

Der soll Blau bleiben.Jedes Jahr irgend eine andere Sch.... mit unserem Pass.Gut ich hab jetzt erstmal 10 Jahre Ruhe.Wenn wenn die unbedingt was tauschen wollen dann einige Mitarbeiter in den Konsulaten.Besonders in Bad Godesberg.Da laufen vielleicht ****** rum

Konsulat-Angestellte sind niemals freundlich. Das haben alle Staaten der Welt gemeinsam.

Konsulat-Angestellte sind niemals freundlich. Das haben alle Staaten der Welt gemeinsam.

Würd ich so nicht sagen. Bei meinem Ausbürgerungsprozess gab es einen sehr freundlichen. So freundlich, dass er mich fragte, ob ich schon mal einen älteren Mann ausprobiert hätte :augenbrauen:

:puke:

Würd ich so nicht sagen. Bei meinem Ausbürgerungsprozess gab es einen sehr freundlichen. So freundlich, dass er mich fragte, ob ich schon mal einen älteren Mann ausprobiert hätte :augenbrauen:

:puke:
das passiert aber auch nur den frauen...

also der angestellte von unserem konsulat war eigentlich zeimlich freundlich und immer für einen scherz bereit

das passiert aber auch nur den frauen...

also der angestellte von unserem konsulat war eigentlich zeimlich freundlich und immer für einen scherz bereit

als ich zum Unterschreiben der Ausbürgerungserklärung und Abgabe des Reisepasses dann beim Oberchef des Konsulats war, da war der auch richtig nett. Aber sonst durch die Bank weg wirklich nur unfreundliche und anzügliche Volltrottel, sowohl beim BiH-Konsulat in Bonn als auch in Stuttgart.

Zurück
Oben