Kuna
Spitzen-Poster
Das weiß ich gar nicht, aber die Farbe haben sie alle übernommen, obwohl sie nur Beitrittskandidaten sind.
tja....mal sehn...soll ja alles einheitlich sein....irgendwann sind eh alle in der EU wenns so weiter geht
Das weiß ich gar nicht, aber die Farbe haben sie alle übernommen, obwohl sie nur Beitrittskandidaten sind.
Was fällt auf (mit Ausnahme des deutschen Passes)?
Konsulat-Angestellte sind niemals freundlich. Das haben alle Staaten der Welt gemeinsam.
Konsulat-Angestellte sind niemals freundlich. Das haben alle Staaten der Welt gemeinsam.
das passiert aber auch nur den frauen...Würd ich so nicht sagen. Bei meinem Ausbürgerungsprozess gab es einen sehr freundlichen. So freundlich, dass er mich fragte, ob ich schon mal einen älteren Mann ausprobiert hätte :augenbrauen:
uke:
das passiert aber auch nur den frauen...
also der angestellte von unserem konsulat war eigentlich zeimlich freundlich und immer für einen scherz bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen