Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Papst gewählt!

Re: Der Teufel zum Papst gemacht !!!!

lupo-de-mare schrieb:
...
Gratulation, zu diesem historischen Beitrag der es auf den Punkt bringt.
...

Genau, das Bild habe ich selbst gemacht. (Wofür mich die Nazis in der Politikarena verwarnt haben)
 
Re: Der Teufel zum Papst gemacht !!!!

Grunkreuz schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
...
Gratulation, zu diesem historischen Beitrag der es auf den Punkt bringt.
...

Genau, das Bild habe ich selbst gemacht. (Wofür mich die Nazis in der Politikarena verwarnt haben)

Das kann nicht verwundern! Von mir gibt es keine Verwarnung, sondern Gratulation zu dieser klaren Aussage per Bild! Die Politikarena tickt halt etwas Anders. Die leben nur von ihrer Dämlichkeits Propaganda, und glauben den ganzen Käse auch noch.
 
igitt den alten sack musste ich mir schonmal in der 6 oder 7 klasse bei der Kommunion der Katholiken geben. da mussten die ganzen nichtkatholiken mitkommen nach regensburg. der war damals schon so sabber sabber reufzl :twisted:
 
Re: Der Teufel zum Papst gemacht !!!!

Vuk schrieb:
Ich sags euch, das gefällt mir nicht.

Mir auch nicht.

Ich erinnere mich noch als Papst Johannes Paul im sterben lag, spekulierten die deutschen Medien schon wer seine Nachfolge antreten könnte. Und natürlich kam gleich die Frage auf "Könnte es diesmal ein deutscher Papst werden?". Ich weiß nicht, aber das hat mich so angewidert, als ob es darum ginge den FIFA Präsidenten auszuwählen :roll: :roll:

Und jetzt haben sie ihren deutschen Papst.
 
Re: Der Teufel zum Papst gemacht !!!!

Sokol schrieb:
Vuk schrieb:
Ich sags euch, das gefällt mir nicht.

Mir eben so nicht!Und das schlimmste ist jetzt da er Papst ist kann man nicht mehr über ihn herziehen! :evil:

Ratzinger war mir wirklich am unsymphatischsten. Einer von den Lateinamerikanern wär mir am liebsten gewesen. Aber Ratzinger, ausserdem brechen jetzt wieder diese endlosen pseudo-disskussionen in deutschland aus darüber, und die deutschen fühlen sich jezt erst recht wieder als nabel der welt, ich sehe schon im voraus wie mich das alles endlos anwiedern wird. aber was will man machen.
 
Re: Der Teufel zum Papst gemacht !!!!

yellena schrieb:
Vuk schrieb:
Ich sags euch, das gefällt mir nicht.

Mir auch nicht.

Ich erinnere mich noch als Papst Johannes Paul im sterben lag, spekulierten die deutschen Medien schon wer seine Nachfolge antreten könnte. Und natürlich kam gleich die Frage auf "Könnte es diesmal ein deutscher Papst werden?". Ich weiß nicht, aber das hat mich so angewidert, als ob es darum ginge den FIFA Präsidenten auszuwählen :roll: :roll:

Und jetzt haben sie ihren deutschen Papst.

that's it. Haargenau so sehe ich das auch. Ausserdem kommt mir das sogar irgendwie geschmiert vor, auch wenn ich glaube das dies nur sehr schwer möglich ist, und nicht der fall ist, aber ich werd einfach das gefühl nicht los, wie du bereits sagtest whärend johannes paul im sterben lag, haben sie ratzinger schon fast als nächsten papst gefeirt.
 
Zurück
Oben