Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Siedlungsplan in Ost-Jerusalem

schön für dich, nur hat imi galil nix mit der waffe auf dem bild zu tun du hetzer. woher stammt nun das foto ?

Mach dich bitte nicht lächerlich, es gibt 100.000 Videos und Fotos über Israelisch Soldaten wie sie mit Palis umgehen...

Und komm mir nicht mehr mit deine lächerlichen drohungen hast mich verstanden, wer bist du das du mich verwarnen willst für soetwas?

.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich bitte nicht lächerlich, es gibt 100.000 Videos und Fotos über Israelisch Soldaten wie sie mit Palis umgehen...

Und komm mir nicht mehr mit deine lächerlichen drohungen hast mich verstanden, wer bist du das du mich verwarnen willst für soetwas?
es ging um das ganz bestimmte bild in dem du suggerierst da würde ein israelischer soldat seinen fuß auf das kind setzen und es mit einer kalaschnikov bedrohen während der vertreibung von palästinensern....

301980_196535473753083_150076941732270_454584_940994710_n.jpg

wo auf den bildern, die du hasenfuss nun nachträglich entfernt hast, führt ein israelischer soldat eine kalaschnikov ?

es ging um das ganz bestimmte bild in dem du suggerierst da würde ein israelischer soldat seinen fuß auf das kind setzen und es mit einer kalaschnikov bedrohen während der vertreibung von palästinensern....

301980_196535473753083_150076941732270_454584_940994710_n.jpg

wo auf den bildern, die du hasenfuss nun nachträglich entfernt hast, führt ein israelischer soldat eine kalaschnikov ?

Israel Defense Forces

S13 Naval commando

ak47s134.jpg

Der Ganz Links und der 2.te von Rechts haben eine AK 47.

ak47s131.jpg

Hier genau so.

ak47s133.jpg

Auch.

0.jpg

...

IDF - Israel Defense Forces

Shayetet 13 - Wikipedia, the free encyclopedia

.

:facepalm:

ja klar, die setzen auch "naval commandos" zum vertreiben von zivilisten in irgendwelchen siedlergebieten ein.... und jetzt offenbare endlich woher du das foto hast

es geht mir nicht hauptsächlich um das foto sondern darum wie du es hier eingesetzt hast

Ist wirklich zuckersüß wie die Araber die Opferrolle raushängen lassen. Ich meine, ist ja nicht so, dass die Araber den Versuch unternahmen den israelischen Staat zwei mal durch Krieg auszulöschen.

Dennoch, als Anwar Sadat Gesprächsbereitschaft signalisierte, kam Isreal sofort auf ihn zu. Bedauerlicherweise wurde er aber dafür von der arabischen Welt verachtet, und letztlich von einem besonders friedliebenden Araber ermordet.

Israel war von Anfang an das friedlichere Volk, es waren auch die Israelis, die 1947 den UN-Teilungsplan angenommen haben. Die Araber wollten es hingegen nicht. Ein jüdischer Staat in von ihnen beanspruchten Gebieten, obwohl er kleiner als Kosovo ist, verträgt sich mit ihrer zu tiefst antisemitischen Ideologie nicht.

Ein bisserl einseitig ist es schon immer nur die Israelis an den Pranger zu stellen.
Was ist mit den Palästinensern, sind das für manche heilige Kühe?
Ich kann mich noch gut an das Pessach-Massaker erinnern als 28 Studenten am Campus der Uni zerfetzt wurden, wer regt sich darüber auf, dass das Restaurant Matza in Haifa für viele zur Todesfalle wurde, keiner hat hier davon gesprochen wie Kaffees und Pizzerien in die Luft geflogen sind – samt den Gästen natürlich, als die Fußgängerzone in Jerusalem ebenfalls für viele zur Todesfalle wurde, wer hat hier bedauert wie junge Menschen in Diskos ihr Leben lassen mussten? Jede Menge könnte ich noch von der palästinensischen Mordmaschinerie auflisten….

Eine Aktion von den Palis hat immer eine Reaktion von den Israelis bewirkt.

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich alle Handlungen der Israelis gut heiße, ich kann sie jedoch etwas verstehen.

omg. :facepalm:

Was ist das denn bitte für eine Doppelmoral?

Wer macht denn hier bitte weiter mit dem Siedlungsbau??? Und wenn die Palästinenser sich wehren, sind sie die Übeltäter oder wie??

Du bist hier die einzige die alles einseitig betrachtet, du scheiss Moslemhasserin.

omg. :facepalm:

Was ist das denn bitte für eine Doppelmoral?

Wer macht denn hier bitte weiter mit dem Siedlungsbau??? Und wenn die Palästinenser sich wehren, sind sie die Übeltäter oder wie??

Du bist hier die einzige die alles einseitig betrachtet, du scheiss Moslemhasserin.

Oh ja, bau von siedlungen ist ein verbrechen, natürlich muss man als antwort unschuldige menschen und kinder töten.

Zurück
Oben