Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Wäre die NATO damals nicht gewesen, gäbe es jetzt ein Großserbien.
Lüge hier nicht rum und beweise mir das ein Serbischer Politiker(bis auf Seselj und seine Radikalen Partei) der in der Regierung der Republik Serbien in den 90ern saß irgendwelche Großserbischen Fanatasien hatte und komm mir nicht mit Milosevic der war ein Atheistischer Links-Nationalistischer Sozialist
 
Lüge hier nicht rum und beweise mir das ein Serbischer Politiker(bis auf Seselj und seine Radikalen Partei) der in der Regierung der Republik Serbien in den 90ern saß irgendwelche Großserbischen Fanatasien hatte und komm mir nicht mit Milosevic der war ein Atheistischer Links-Nationalistischer Sozialist


Gab es einen der das nicht wollte ?
 
Die Zahlen gibt es ja schwarz auf weiß. Einfach mal gucken wer wo wieviel umgesetz/eingenommen hat und wo wieviel hinging, sieht jeder Blinde.
Das Paradoxe, erwähnte ich bereits, ist wieviel man für die JNA abgedrückt hat und das man dann mit den eigens bezahlten Waffen angegriffen wurde....die meisten führenden Posten in Industrie und Armee wurden von wem besetzt? Richtig, größtenteils Serben
Hat ja seine Gründe gehabt weshalb besonders Serbien YU beibehalten wollte

Ist aber ein anderes Thema. Viel wichtiger ist das man in all der YU Zeit vor, während und nah Tito gesehen hat das man einfach nicht miteinander leben kann ohne das es immer wieder zu schlimmen Dingen kommt. Deswegen kann nur ein irrer ein neues YU oder den toten Vogel da noch einmal fordern.

Die sollen zusehen das die als Nachbarn miteinander auskommen und die Leute die innerhalb der anderen Ländern leben sollen sich so benehmen wie man es auch in Deutschland oder Canada tun würde.

Wenn Du schon bei den Zahlen bist. Wer war in YU die stärkste Volksgruppe? Ist doch logisch, dass diese Volksgruppe die meisten führenden Positionen "besetzt" hat, oder? In allen anderen Ländern ist dies ebenso der Fall. Im Nachhinein hat man diese Tatsache - für uns kleine Menschen - als Angriff auf unsere Souveränität dargestellt, um uns gegen Serben zu bringen. Das sieht auch jeder, vorausgesetzt, er wischt sich den Propagandaschleier vor den Augen weg...
 
Die Serben benutzen Jugoslawien für ihre geheimen Pläne.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben