DarkoRatic
Heraldiker
Habe ich auf Deviantart unter denn namen Serbomontenegro gefunden wobei ich es Bundesrepublik Pravoslawien genannt hätteWas ist das?
Habe ich auf Deviantart unter denn namen Serbomontenegro gefunden wobei ich es Bundesrepublik Pravoslawien genannt hätteWas ist das?
Bitte verrate aber nicht , dass sie unter der Adria in geheimen Tunneln , Ufos versteckt haben!
Viel schlimmer!
Dort werden Aliens gelagert.
Ist eh egal, habe die Laser, die mir metho geliehen hat, schon laengst auf die Tunnel gerichtet...
Jugo-Aliens Hmm? *Harfen musik die immer bei ertönt wenn man Fantasiert oder eine Rückblende hat*Du meinst, richtige Jugo-Aliens?! :zitter:
Jugo-Aliens Hmm? *Harfen musik die immer bei ertönt wenn man Fantasiert oder eine Rückblende hat*Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.üähh ich glaube mir wird ganz schlecht
Oh man, alter, bitte steiger dich jetzt nicht weiter da rein.
Und auch Horsti darf das nicht sehen, sonst bekommt er Alpträume und übelste Paranoia!
Nach 5 minuetigem Lachanfall: Der Typ sieht (von einigen Zuegen her) aus wie jemand den ich kenn... Scheisse ist das geil!
Sagt derjenige, der Eskapismus betreibt und nicht sehen will was die Nato und die EU, vor allem Deutschland, damals mit YU angestellt haben und was sie jetzt mit der Ukraine anstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen