J
Jovan
Guest
Du magst also Gleichgesinnte suchen und ich gehöre nun nicht mehr dazu. Ist nicht schlimm für mich
Du magst also Gleichgesinnte suchen und ich gehöre nun nicht mehr dazu. Ist nicht schlimm für mich
Es würde "Gott" nicht gefallen wie sein tiefgläubiges Schäfchen Jovan hier mit Behinderten spielt. Auch sie sind Geschöpfe "Gottes", oder etwa nicht?
ihr seit geistige Schranken, die haben ein Handicap wofür die nichts können.
Die sind sogar besser als ihr (du und hirnkrampf)
- - - Aktualisiert - - -
Waum benutzt du sie dann um andere abzuwerten? Merkst du hoffentlich langsam selbst was du hier seitenweise Bigottes faselst.
Die Kamele werden zusammen mit den Wiederkäuern (Ruminantia) und den Schweineartigen (Suina) zur Ordnung der Paarhufer (Artiodactyla) zusammengefasst. (Nach kladistischen Gesichtspunkten müssen auch die Wale zu dieser Gruppe gerechnet werden). Die Kamele wurden früher als nahe Verwandte der Wiederkäuer betrachtet, molekulargenetische Untersuchungen stellen sie eher an die Basis der Cetartiodactyla (des gemeinsamen Taxons aus Paarhufern und Walen).
https://de.wikipedia.org/wiki/Kamele
Warum sind Wale und Delfine keine Fische?
Delfine und Wale haben ähnliche Körperformen wie Fische: sie besitzen keine Beine, sondern Flossen und ihr Körper ist so gestaltet, dass sie im Wasser schnell vorankommen. Auf den ersten Blick könnten wir also denken, Wale und Delfine gehörten zur biologischen Klasse der Fische.
1. Fische atmen mit Kiemen, Wale und Delfine hingegen mit Lungen, wie wir Menschen auch.
2. Während Fische Eier legen, bringen Meeressäugetiere ihre Jungen lebendig zur Welt und säugen sie in den ersten Lebensmonaten.
3. Wale und Delfine haben eine gleichbleibende Körpertemperatur. Fische hingegen sind "wechselwarm", das heißt, ihre Körpertemperatur hängt von der Temperatur des sie umgebenden Wassers ab.
https://www.wasistwas.de/archiv-natur-tiere-details/warum-sind-wale-und-delfine-keine-fische.html
Das Wort Giraffe stammt aus dem Arabischen: zarāfa (زرافة) bedeutet „die Liebliche“. Die erste Giraffe in Europa ließ Julius Caesar 46 v. Chr. nach Rom bringen. Die Römer nannten die Giraffe camelopardalis, weil sie sich durch sie an eine Mischung aus Kamel und Leopard erinnert fühlten. Daher rührt auch der wissenschaftliche Name Giraffa camelopardalis. Zeitweise wurde sie auch im Deutschen Kamelopard oder Kamelparder genannt.
Der arabische Weltreisende und Geograph Al-Masudi (895-957, arabischer Philosoph, Geograph und Historiker) weiß im 10. Jahrhundert über sie folgendes zu berichten:
„Über die Entstehung dieser Tierart gehen die Meinungen auseinander: Einige sind der Ansicht, daß sie ursprünglich vom Kamel abstammt, andere meinen, sie sei das Ergebnis einer Kreuzung zwischen Kamel und Leopard, und wieder andere glauben, dass es sich um eine völlig eigene Tierart handelt, wie Pferd, Esel und Rind […]. Schon den persischen Königen wurden Giraffen aus Nubien zum Geschenk gemacht, wie man sie dann auch zu den arabischen Königen, den abbasidischen Kalifen und zu den Statthaltern in Ägypten brachte.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Giraffen
Bittegebe die al-Hakim und el-Nakim von el-Toro gehört haben wollen interessieren keinen weil es in etwa so hochwissenschaftlich ist wie Horoskope.
Bittegebe die al-Hakim und el-Nakim von el-Toro gehört haben wollen interessieren keinen weil es in etwa so hochwissenschaftlich ist wie Horoskope.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen