Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuerscheinung: „Die Evolution lässt sich nicht leugnen“

:-k Man könnte das Ruhen aber auch als "Aufhören", in Form eines Abschlusses (des Schöpfens) verstehen, nicht als Akt der Ermüdung. In dem Fall gut, das kann ich akzeptieren. :D

Das ist es, das waren jetzt die Totschlagargumente. In diesem Moment beschließen diverse Primaten, sich dem unvermeidlichen Glauben anzuschließen. Der Rest der Tierwelt wird sich auch noch anschließen . Allerdings wollen die Beutetiere protestieren, dass sie nicht mehr die ihnen von der Natur ( Gott ) zugeschriebene Rolle , gejagt und getötet zu werden, haben wollen. Sie verlangen nach ewiger Beuterolle nun auch mal den mordenden Jäger mokieren zu dürfen.....Bald kommt ein Chaos....aber Gott wirds schon richten....

k89yof.jpg

Gott hält mich unkaputtbar und gibt mir die Argumentationskraft, alle echten Blasphemisten kaputtzukriegen.
Die "Echten " sind alle, die ihm alles in den Mund legen, was er nie gesagt hat und die wider seiner Haltung behaupten, er will was von uns......Das sind echte Blasphemisten.

pkyb9x.jpg

Gott hat nirgendwo zur Bedingung gemacht zu glauben.......nur wenn glauben, dann nicht an andere Götter.....und vorgestellt hat er sich höflichst....und keine Fotos erlaubt oder im Namen Gottes etwas tun.....lies dir mal die 10 Gebote nochmals durch

Gott ist egal ob jemand Hölle oder Paradies wählt, aber Er liebt das Paradies und das Leben.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist hervorragend dokumentiert, dass Schimpansen in den "Krieg" ziehen. Sie bewegen sich in diesem Fall sogar in einer Art Schlachtordnung; hintereinander gereiht. Überlegene Konfliktparteien wurden schon dabei beobachtet, wie sie in einer bizarren Art von "Siegerritual" Kannibalismus praktizieren und das Fleisch ihrer unterworfenen Artgenossen verzehren.

Schimpanse ist eher eine Erscheinung des Satans, irgendwo in der Bibel wird erwähnt dass Satan andere Dämonen frisst aber ich kann es jetzt nicht finden.

Herrlicher Kommentar. Auf der einen Seite kommst du mit "wir haben auch hohe "Verwandtschaft" mit Schweinen und Mäusen", auf der anderen Seite mit theologischer Argumentation.
Um welche "theologische Argumentation" gehts? :-k

Wir haben keine Verwandtschaft mit Tieren, aber Tiere haben Verwandtschaft untereinander, d.h. unter ihnen gibt es/gab es eine Evolution, z.B. optisch gesehen sind Löwen, Wölfe, Hunde, Katzen und Füchse ein und dasselbe Tier, Elefanten, Schweine, Mäuse, Hirschen, Kühe, Pferde, Esel und Kamele sind ein und dasselbe Tier, Vögel und Reptilien dasselbe Tier, Bären und Affen dasselbe Tier, Insekten und Raupen dasselbe Tier, Schnecken, Krabben, Muscheln, Fische dasselbe Tier.

Helle und dunkle (rote, gelbe) Menschen sind ein und derselbe Mensch.

Auffallend ist, ein Esel kann eine Pferdestute schwängern aber eine Eselstute kann nicht geschwängert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben