BlackJack Jackass of the Week 29 September 2026 #741 Ich gebe nicht auf und versuche noch vor der Rente richtiges Einparken zu lernen und nicht erst beim 3. Versuch und Riesenstau hinter mir
Ich gebe nicht auf und versuche noch vor der Rente richtiges Einparken zu lernen und nicht erst beim 3. Versuch und Riesenstau hinter mir
Ivo2 Administrator Teammitglied 29 September 2026 #742 BlackJack schrieb: Ich gebe nicht auf und versuche noch vor der Rente richtiges Einparken zu lernen und nicht erst beim 3. Versuch und Riesenstau hinter mir Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte gedacht, du seist schon in der Rente
BlackJack schrieb: Ich gebe nicht auf und versuche noch vor der Rente richtiges Einparken zu lernen und nicht erst beim 3. Versuch und Riesenstau hinter mir Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte gedacht, du seist schon in der Rente
BlackJack Jackass of the Week 29 September 2026 #743 Ivo2 schrieb: Und ich hatte gedacht, du seist schon in der Rente Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Gegenteil, diese Schrottregierung will dass Rentner weiterarbeiten trotz Millionen nichtsnutziger Fachkräfte im Bürgergeld, ich könnte kotzen
Ivo2 schrieb: Und ich hatte gedacht, du seist schon in der Rente Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Gegenteil, diese Schrottregierung will dass Rentner weiterarbeiten trotz Millionen nichtsnutziger Fachkräfte im Bürgergeld, ich könnte kotzen
Ivo2 Administrator Teammitglied 29 September 2026 #744 BlackJack schrieb: Nein, im Gegenteil, diese Schrottregierung will dass Rentner weiterarbeiten trotz Millionen nichtsnutziger Fachkräfte im Bürgergeld, ich könnte kotzen Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nicht sagen, dass du eine nichtsnutzige Fachkraft bist
BlackJack schrieb: Nein, im Gegenteil, diese Schrottregierung will dass Rentner weiterarbeiten trotz Millionen nichtsnutziger Fachkräfte im Bürgergeld, ich könnte kotzen Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nicht sagen, dass du eine nichtsnutzige Fachkraft bist
BlackJack Jackass of the Week 29 September 2026 #746 Allein 330.000 Rumänen und Bulgaren, alle hochkant rauswerfen, ganz zu schweigen von > 1 Million Ukrainern und Syrern
Allein 330.000 Rumänen und Bulgaren, alle hochkant rauswerfen, ganz zu schweigen von > 1 Million Ukrainern und Syrern
Ivo2 Administrator Teammitglied 29 September 2026 #747 BlackJack schrieb: Allein 330.000 Rumänen und Bulgaren, alle hochkant rauswerfen, ganz zu schweigen von > 1 Million Ukrainern und Syrern Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe, die arbeiten alle und unterstützen die AfD-Wähler mit Bürgergeld
BlackJack schrieb: Allein 330.000 Rumänen und Bulgaren, alle hochkant rauswerfen, ganz zu schweigen von > 1 Million Ukrainern und Syrern Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe, die arbeiten alle und unterstützen die AfD-Wähler mit Bürgergeld