Exotic
Top-Poster
Keine Türken hasser ihr sollt euch einfach fernhalten. Ihr bremst bestimmt unseren Zugang zur EU haha
Wenn es so ist, dann ist die Türkei doch für irgendetwas gut...
Keine Türken hasser ihr sollt euch einfach fernhalten. Ihr bremst bestimmt unseren Zugang zur EU haha
I thought you're Illyrian.
- - - Aktualisiert - - -
Und späte wird wieder die Brücke in Mostar zerbombt
Nicht jeder siehst sich als Vogel.
Pierre Vogel...
Ich will mich nicht wiederholen. Galten Kurden und Armenier nicht als eure Brüder? Ihr habt mehr als Brücken zerbombt.
Ich will mich nicht wiederholen. Galten Kurden und Armenier nicht als eure Brüder? Ihr habt mehr als Brücken zerbombt.
Gökhan Aydınoğlu;3700236 schrieb:Wieso vergleichst du die Muslime mit einem Deutschen der nicht mit der Kultur aufgewachsen ist, der nach 35 jahren oder älter zum Islam wechselt und den gelehrten spielen möchte???
Gökhan Aydınoğlu;3700239 schrieb:Die Kurden sind immernoch unsere Brüder, sieht man doch... es gibt sehr sehr sehr viel Kurden die zur Türkei hält....
Armenier haben uns verraten und "Kurden" auch.
Damit waren nicht Türken gemeint. Nur eine Person hier.
- - - Aktualisiert - - -
Es kommt der Tag...
Damit waren nicht Türken gemeint. Nur eine Person hier.
- - - Aktualisiert - - -
Es kommt der Tag...
- - - Aktualisiert - - -
Syrer auch. Eine Verschwörung gegen die Türkei. Euch soll man nicht vertrauen basta.
Gökhan Aydınoğlu;3700255 schrieb:Es kommt der Tag, da werden alle kurden aus der Türkei die Türkei unterstützen.
Ich bezweifel das dieser TM Bosniake ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen