Crytek
Gesperrt
Ich bezweifel das dieser TM Bosniake ist.
Er ist bestimmt ein neidischer Serbe, der die türkisch-bosniakische Freundschaft nicht ertragen kann.
Ich bezweifel das dieser TM Bosniake ist.
Haben die schonmal. Ihr glaubt die lassen sich von euch zwei mal verarschen?
- - - Aktualisiert - - -
Nur weil man nicht für die Schwester Türkei ist? Ich bitte dich.
Gökhan Aydınoğlu;3700270 schrieb:Verarschen schon mal garicht..... was willst du mir den hier erzählen? Woher nimmst du dir die Informationen um über die Kurden die in der Türkei leben zu urteilen aus Medien berichten ?? oder wars du schon mal in ostanatolien ? Fakt ist nun mal das es sehr sehr viele Kurden gibt die für die Türkei ist, da diese die schwarze seite der PKK kennt... Die Kurden leben schon seit Jahrhunderten mit den Türken zusammen mein freund. Ich glaube du verwechselst Syrien mit der Türkei.
Er ist bestimmt ein neidischer Serbe, der die türkisch-bosniakische Freundschaft nicht ertragen kann.
Es geht doch nicht um die PKK. Nein ich war nicht in ostanstolien und um ehrlich zu sein wäre das einer der letzten Orte auf diesem Planeten wo ich hin würde
Syrien hat Loyalität bewiesen.
Gökhan Aydınoğlu;3700282 schrieb:Damit bestätigst du mir nur deine Einstellung gegenüber Türken bzw. Türkei. Um Syrien zu kommen, mal schaun wie lange Assad noch steht.
Gökhan Aydınoğlu;3700282 schrieb:Damit bestätigst du mir nur deine Einstellung gegenüber Türken bzw. Türkei. Um Syrien zu kommen, mal schaun wie lange Assad noch steht.
Solange der Westen nicht den djihadisten hilft.
Keine sorge ihr seid in der Warteschlange.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Einstellung zu den meisten Türken ist durchweg Positiv.
Jedoch die Politik..
Gökhan Aydınoğlu;3700300 schrieb:Glaubst du im ernst die USA unterstützt nicht die Rebellen ?
Kasper?? Jetzt hast du es mir aber gegeben.....Die Familie ist ein Teil der Religion, du Kasper.
Wir? Du bist bestenfalls 15. Von einem wir kann also nie die Rede sein.Die Osmanen haben keine Unterdrückungspolitik betrieben, sonst hätten wir euch bereits vor 500 Jahren ohne Probleme assimilliert. Seid froh, dass ihr noch eure Sprache beherrscht und eure Religion beibehalten habt.
Klar tun sie das. Israel doch auch. Der ganze Westen tut das. Terroristen züchten und danach weinen. Anschlag hier Anschlag da.
Emir der fette gaylord ist eh der schlimmste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen