Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Haben die schonmal. Ihr glaubt die lassen sich von euch zwei mal verarschen?

- - - Aktualisiert - - -

Nur weil man nicht für die Schwester Türkei ist? Ich bitte dich.

Verarschen schon mal garicht..... was willst du mir den hier erzählen? Woher nimmst du dir die Informationen um über die Kurden die in der Türkei leben zu urteilen aus Medien berichten ?? oder wars du schon mal in ostanatolien ? Fakt ist nun mal das es sehr sehr viele Kurden gibt die für die Türkei ist, da diese die schwarze seite der PKK kennt... Die Kurden leben schon seit Jahrhunderten mit den Türken zusammen mein freund. Ich glaube du verwechselst Syrien mit der Türkei.

Gökhan Aydınoğlu;3700270 schrieb:
Verarschen schon mal garicht..... was willst du mir den hier erzählen? Woher nimmst du dir die Informationen um über die Kurden die in der Türkei leben zu urteilen aus Medien berichten ?? oder wars du schon mal in ostanatolien ? Fakt ist nun mal das es sehr sehr viele Kurden gibt die für die Türkei ist, da diese die schwarze seite der PKK kennt... Die Kurden leben schon seit Jahrhunderten mit den Türken zusammen mein freund. Ich glaube du verwechselst Syrien mit der Türkei.

Es geht doch nicht um die PKK. Nein ich war nicht in ostanstolien und um ehrlich zu sein wäre das einer der letzten Orte auf diesem Planeten wo ich hin würde:)
Syrien hat Loyalität bewiesen.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist bestimmt ein neidischer Serbe, der die türkisch-bosniakische Freundschaft nicht ertragen kann. :lol:

Bingo

Es geht doch nicht um die PKK. Nein ich war nicht in ostanstolien und um ehrlich zu sein wäre das einer der letzten Orte auf diesem Planeten wo ich hin würde:)
Syrien hat Loyalität bewiesen.

Damit bestätigst du mir nur deine Einstellung gegenüber Türken bzw. Türkei. Um Syrien zu kommen, mal schaun wie lange Assad noch steht.

Gökhan Aydınoğlu;3700282 schrieb:
Damit bestätigst du mir nur deine Einstellung gegenüber Türken bzw. Türkei. Um Syrien zu kommen, mal schaun wie lange Assad noch steht.

Solange der Westen nicht den djihadisten hilft.
Keine sorge ihr seid in der Warteschlange.

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3700282 schrieb:

Meine Einstellung zu den meisten Türken ist durchweg Positiv.
Jedoch die Politik..

Gökhan Aydınoğlu;3700300 schrieb:
Glaubst du im ernst die USA unterstützt nicht die Rebellen ?

Klar tun sie das. Israel doch auch. Der ganze Westen tut das. Terroristen züchten und danach weinen. Anschlag hier Anschlag da.
Emir der fette gaylord ist eh der schlimmste.

Die Osmanen haben keine Unterdrückungspolitik betrieben, sonst hätten wir euch bereits vor 500 Jahren ohne Probleme assimilliert. Seid froh, dass ihr noch eure Sprache beherrscht und eure Religion beibehalten habt.
Wir? Du bist bestenfalls 15. Von einem wir kann also nie die Rede sein.
Hätten die Osmanen gekonnt wie sie wollten....

Klar tun sie das. Israel doch auch. Der ganze Westen tut das. Terroristen züchten und danach weinen. Anschlag hier Anschlag da.
Emir der fette gaylord ist eh der schlimmste.

Und in welcher hinsicht soll die Türkei in der Warteschlange sein ??? Wenn du das auf die Kurden beziehst dann hab keine angst, die Türkei hat den längeren viel längeren hebel in der Hand.

Zurück
Oben