DZEKO
Besa Bese
Metallica
Würde es das irgendwie besser machen? Eigentlich wäre es dann nur schlimmer, wenn man glauben würde, man wäre irgendwie mit den Türken gleichgesetzt.
Ebiga.
Metallica
Würde es das irgendwie besser machen? Eigentlich wäre es dann nur schlimmer, wenn man glauben würde, man wäre irgendwie mit den Türken gleichgesetzt.
Gökhan Aydınoğlu;3700364 schrieb:Wie gesagt der Westen hat die fresse zu halten, sonst schließen wir uns den Russen an.....
Ob die Russen mitmachen? Die halten sich doch in Syrien schon zurück.
Vielleicht nur die Möchtegernalewiten, welche keine Kurden sind sondern Armenier, die sich während der osmanischen Herrschaft als Muslime bezeichnet haben, um von Vorteilen zu profitieren.
Armenier haben uns verraten und "Kurden" auch.
Die Bosniaken zu den Türken, die Serben zu den Russen und die Kroaten zu den Deutschen. Sind letztendlich wieder alle gleich.
Ich meine ja auch die "armenischen" Aleviten. Türkische Aleviten sehen sich auch als Muslime. Die anderen sind atheisten und Vaterlandsverräter.du Kind hats aber schon mitbekommen, dass in der Tuerkei paar Millionen Aleviten leben und mehrheitlich tuerkisch sind und fast alle republikanisch sind ? In welchen Land leben den mehr Aleviten als in der Tuerkei ? Ihr Brotherhood Typen solltet euch etwas informieren, aber zur Abwechslung bei gebildeten Tuerken nicht bei euren Macho-Gangstas um die Ecke.
- - - Aktualisiert - - -
UNS ? Bist du jetzt Tuerke oder Bosnier ?
- - - Aktualisiert - - -
so eine Sichtweise ist bestimmt förderlich damit der Staat Bosnien und Hercegovina funktioniert
Ibrišimović;3701000 schrieb:Einerseits verstehe ich die heutige Romantik zwischen Bosniaken und Türken, andererseits finde ich es etwas verstörend, dass man Tatsachen um jeden Preis verdrehen will. Ich meine, die Iren wurden durch Engländer anglisiert und hegen heutzutage keinen Gräuel gegen das Englisch, das sie sprechen, aber die furchtbare Zeit der englischen Unterdrückung romantisieren sie ja auch nicht bzw. verdrehen keine Tatsachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen