Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Tatsache ist, dass die Bosniaken freiwillig zum Islam konverteirt sind und die Kroaten bzw. Serben sie christianisieren wollten.

stimmt doch gar nicht du dulli kennst das Haus Kotromanic wir waren christen bist die moslems gekommen sind und die königsfamilije umgebracht haben danach mussten wir ja zum islam konventieren ^^ ...

TM1987, bitte nimm einen Strick und erhäng dich oder schluck ein Sack mit Tabletten. Du bist so nervig, selbst dein Name unter Beiträgen von Leuten denen du Danke gegeben hast kotzt mich mittlerweile an. Ein armer, irrer, kranker, dummer, scheißer, bekackter Trottel, der aus Russland kommt, mehrere Fakes hatte und hier jetzt ein auf Bosnier tut mit sein googletranslaterbosnisch. Das beste immer noch "bog" . Du bist ein Elend. Ich wünsche dir im Leben das Schlimmste.

TM1987, bitte nimm einen Strick und erhäng dich oder schluck ein Sack mit Tabletten. Du bist so nervig, selbst dein Name unter Beiträgen von Leuten denen du Danke gegeben hast kotzt mich mittlerweile an. Ein armer, irrer, kranker, dummer, scheißer, bekackter Trottel, der aus Russland kommt, mehrere Fakes hatte und hier jetzt ein auf Bosnier tut mit sein googletranslaterbosnisch. Das beste immer noch "bog" . Du bist ein Elend. Ich wünsche dir im Leben das Schlimmste.

Pass auf sonst erstickt du an deinen Eiern du Hund.
Was soll man vom radikalen salafisten erwarten.
Vogel ..

Kıvanç;3701019 schrieb:
Owww was für ein Konter amına koyim. Traurig, dass du wirklich denkst, du hast den kompletten Durchblick, was Politik betrifft.

Eventuell :) du lebst in Deutschland also schimpfe auf Deutsch. Mach dich nicht härter als du bist.

Tatsache ist, dass die Bosniaken freiwillig zum Islam konverteirt sind und die Kroaten bzw. Serben sie christianisieren wollten.

Es ist sicherlich eine große Anzahl damaliger Bogomilen freiwillig zum Islam konvertiert, aber damals sind auch viele Kroaten und Serbien zwangsislamisiert worden bzw. unter so großen Druck geraten, dass sie konvertieren mussten.

Das hättest du gerne, die Realität ist das der Islam ohne die gewalttätige Besetzung der Osmanen in diesem Gebiet nie einzug gefunden hätte.

Zurück
Oben