Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Gökhan Aydınoğlu;3700319 schrieb:
Und in welcher hinsicht soll die Türkei in der Warteschlange sein ??? Wenn du das auf die Kurden beziehst dann hab keine angst, die Türkei hat den längeren viel längeren hebel in der Hand.

Werdet ihr schon sehen. Und ich bin nicht gegen Türken sondern gegen die Regierung. Wie du wissen solltest sind viele Türken für Syrien und gegen "Rebellen".

Gibt immernoch Menschen die zwischen Gut und Böse entscheiden können.

Werdet ihr schon sehen. Und ich bin nicht gegen Türken sondern gegen die Regierung. Wie du wissen solltest sind viele Türken für Syrien und gegen "Rebellen".

Lass bitte die leeren drohungen, natürlich unterscheidet man zwischen gut und böse so wie ich... Und nach meiner Meinung sind in Syrien beide Parteien abschaum...

Da sieht man, dass du keine Ahnung hast. Niemand in der Türkei untestützt ein alewitisches Regime, du Kasper. Und jetzt höre auf, Lügen in diesem Thread zu verbreiten.

Vielleicht nur die Möchtegernalewiten, welche keine Kurden sind sondern Armenier, die sich während der osmanischen Herrschaft als Muslime bezeichnet haben, um von Vorteilen zu profitieren.

Zurück
Oben