Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Ja weil wir Bosniaken wissen ja nicht was wir machen, ihr müsst uns sagen was wir zu machen haben. Wir sind eben ein kleines dummes Volk.
Naiv, extrem naiv. Das sind sehr viele Bosniaken, leider. Sieht man auch hier im Thread.
Eine "Bruderschaft" die es nicht geben würde, wären nicht beide Völker mehrheitlich Muslime. Und auf sowas ist man stolz. Die würden auf uns scheißen, wenn wir morgen keine Muslime mehr wären. Sowas machen keine Freunde, geschweige denn Brüder.

Naiv, extrem naiv. Das sind sehr viele Bosniaken, leider. Sieht man auch hier im Thread.
Eine "Bruderschaft" die es nicht geben würde, wären nicht beide Völker mehrheitlich Muslime. Und auf sowas ist man stolz. Die scheißen auf uns, wenn wir morgen keine Muslime mehr sind. Sowas machen keine Freunde, geschweige denn Brüder.

Warum seid "ihr" morgen keine Muslime mehr?

Eine "Bruderschaft" die es nicht geben würde, wären nicht beide Völker mehrheitlich Muslime. Und auf sowas ist man stolz. Die scheißen auf uns wenn wir morgen keine Muslime mehr sind. Sowas machen keine freunde, geschweige denn Brüder.

Ich scheiss auch auf sie wen sie ab morgen keine sind. Natürlich hat jede Bruderschaft einen Grund, hier ist es der Islam, die gemeinsame Geschichte und Kultur.

Verpiss dich aus dem Thread und schmeiss nicht irgendwelchen belanglosen Scheiss in den Raum

Warum seid "ihr" morgen keine Muslime mehr?
Ernst jetzt? Das war einfach nur ein Beispiel. Außerdem gibt es auch Bosniaken die Atheisten sind.

Ich scheiss auch auf sie wen sie ab morgen keine sind. Natürlich hat jede Bruderschaft einen Grund, hier ist es der Islam, die gemeinsame Geschichte und Kultur.
Also lieber der Türke als der eigene Volksmann der Atheist ist oder Christ.

- - - Aktualisiert - - -

Verpiss dich aus dem Thread und schmeiss nicht irgendwelchen belanglosen Scheiss in den Raum
Ich weiß, als unzivilisierter Balkaner kannst du nicht anders, daher nehme ich dir das nicht übel.

Nicht aufregen. Unsere Azerbaycanischen Brüder sind ebenso Schiiten und trotzdem sind wir mit denen dicke wie sonst keiner. Es kommt nicht immer drauf an an was du glaubst. Natürlich hilft der Glaube aber an sich supporten Türken ganz Bosnien, Mazedonien, Albanien an sich bzw. die Menschen im Land. Ich hab selbst in meinem Freundeskreis auch Albanisch/Orthodoxe Freunde die mir sehr nah stehen bzw. auch mal die Familien sich besucht haben. Der Glaube kann da vielleicht besser vermitteln ganz klar aber zu sagen:"Wenn sie keine Moslems wären, wären sie egal!" Ist eine zu harsche und falsche Aussage, denn an sich hat man Jahrhunderte miteinander Seite and Seite gekämpft und sowas vergisst man nicht.

Wir Türken pflegen z.B. mit den Iren eine sehr enge Freundschaft. Das hat mit der damaligen Hungersnot zutun.

Eins möchte ich noch sagen. Ich habe noch nie soviel hass gesehen bei einem Mädchen wie bei Bella. Wenn du von einem Türken abserviert wurdest, tuts mir leid lass deinen Frust aber nicht an uns aus.

Ernst jetzt? Das war einfach nur ein Beispiel. Außerdem gibt es auch Bosniaken die Atheisten sind.

Also lieber der Türke als der eigene Volksmann der Atheist ist oder Christ.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß, als unzivilisierter Balkaner kannst du nicht anders, daher nehme ich dir das nicht übel.

Welche Christen? Wegen 20 Leuten auf 80 Million Brüder scheissen? Diese Kleine Minderheit von der du sprichst muss sich uns anpassen, die werden der Mehrheit ganz sicher nichts diktieren.

Nicht aufregen. Unsere Azerbaycanischen Brüder sind ebenso Schiiten und trotzdem sind wir mit denen dicke wie sonst keiner. Es kommt nicht immer drauf an an was du glaubst. Natürlich hilft der Glaube aber an sich supporten Türken ganz Bosnien, Mazedonien, Albanien an sich bzw. die Menschen im Land. Ich hab selbst in meinem Freundeskreis auch Albanisch/Orthodoxe Freunde die mir sehr nah stehen bzw. auch mal die Familien sich besucht haben. Der Glaube kann da vielleicht besser vermitteln ganz klar aber zu sagen:"Wenn sie keine Moslems wären, wären sie egal!" Ist eine zu harsche und falsche Aussage, denn an sich hat man Jahrhunderte miteinander Seite and Seite gekämpft und sowas vergisst man nicht.

Wir Türken pflegen z.B. mit den Iren eine sehr enge Freundschaft. Das hat mit der damaligen Hungersnot zutun.

Eins möchte ich noch sagen. Ich habe noch nie soviel hass gesehen bei einem Mädchen wie bei Bella. Wenn du von einem Türken abserviert wurdest, tuts mir leid lass deinen Frust aber nicht an uns aus.

Bruder, wen ihr Morgen Christen wärt, würde ich jeglichen Kontakt abbrechen. Aber da sowas unwahrscheinlich ist mach ich mir über sowas keine Gedanken.

Zurück
Oben