Das ist noch garnichts
Ja weil wir Bosniaken wissen ja nicht was wir machen, ihr müsst uns sagen was wir zu machen haben. Wir sind eben ein kleines dummes Volk.
Das ist noch garnichts
Beispiel:
Dein Vater ist aus Kayseri und deine Mutter aus Sivas.
Jemand fragt dich woher du kommst. (Nerelisin evladim?)
Sagst du dann Sivas? Nein, du sagst dann Kayseri.
Baba Ocagi zählt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Canim, wieso sagst du nicht gleich das du so etwas meinst. Ich habe dieses Problem nicht, da beide Elternteile aus der Provinz Tokat kommen.
Ich persöhnliche dachte du meinst es so:
Vater---> Albaner
Mutter--> Türke
Kinder sind Albaner.
Ich dachte so meintest du es, denn darauf bezog sich mein Beispiel. Da kannst du doch nicht sagen die Kinder wären nur Albaner oder nur Türken. Wäre doch bisschen fotzig. Man profitiert sowieso wenn man alles von beiden Kulturen aufschnappt.
Ja weil wir Bosniaken wissen ja nicht was wir machen, ihr müsst uns sagen was wir zu machen haben. Wir sind eben ein kleines dummes Volk.
Wenn du dich so empfindest, bitte ich kann ja wohl meine Meinung dazu sagen, wie wenig ich davon halteJa weil wir Bosniaken wissen ja nicht was wir machen, ihr müsst uns sagen was wir zu machen haben. Wir sind eben ein kleines dummes Volk.
Wenn du dich so empfindest, bitte ich kann ja wohl meine Meinung dazu sagen, wie wenig ich davon halte
Nein, kannst du nicht. Hier herrschen meine Regeln, und wen ich nicht da bin Don's. Also Abmarsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen