Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Bosnier, die aus einer Mischehe stammen, oder sich in einer Mischehe zusammengefunden haben, eine große Antipathie gegen diese Türkisch-Bosniakische Freundschaft hegen. Bosniaken, die aus einer muslimischen Familie stammen von denen kenne ich diese Anfeindungen nicht. Das hat meistens einen soziokulturellen Hintergrund.

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Bosnier, die aus einer Mischehe stammen, oder sich in einer Mischehe zusammengefunden haben, eine große Antipathie gegen diese Türkisch-Bosniakische Freundschaft hegen. Bosniaken, die aus einer muslimischen Familie stammen von denen kenne ich diese Anfeindungen nicht.

Meine Onkel ist mit einer Halb Bosniakin/Kroatin verlobt, also meine Yenge ist eher nicht so.

Ist aber jetzt auch keine Strenggläubige Muslima.

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Bosnier, die aus einer Mischehe stammen, oder sich in einer Mischehe zusammengefunden haben, eine große Antipathie gegen diese Türkisch-Bosniakische Freundschaft hegen. Bosniaken, die aus einer muslimischen Familie stammen von denen kenne ich diese Anfeindungen nicht. Das hat meistens einen soziokulturellen Hintergrund.

Ja, diese kleine Minderheit will uns Mehrheit vorschreiben was wir tun sollen. Die lassen wir links liegen wen sie nicht begreifen wollen das so eine Brüder und Freundschaft nichts schlimmes ist. Ihren Hass auf sich selber können die sich sonst wohin schieben.

Nein, du? Ich mag sie sehr, aber bin keiner. Die wollen so einen wie mich doch eh nicht ^^

Ich weiß nicht, könnte sein das ich auch türkische roots habe. Das heißt , du würdest mich dann auch sehr mögen. Danke Hrvat.

Was heißt hier, die wollen so einen wie dich nicht? Egal wo du bist auf der Welt, wenn du die Menschen mit Respekt behandelst, dann bekommst du Respekt zurück. So einfach ist das.

Dann bekommst du sogar Respekt von Jugoslawen. Auch von türkischen Jugos! Na, ist das nicht was! :emir:

Jetzt hast du mir das Herz gebrochen.

warum? Habe doch gar nix gegen euch gesagt :)

Ich weiß nicht, könnte sein das ich auch türkische roots habe. Das heißt , du würdest mich dann auch sehr mögen. Danke Hrvat.

Was heißt hier, die wollen so einen wie dich nicht? Egal wo du bist auf der Welt, wenn du die Menschen mit Respekt behandelst, dann bekommst du Respekt zurück. So einfach ist das.

Dann bekommst du sogar Respekt von Jugoslawen. Auch von türkischen Jugos! Na, ist das nicht was! :emir:

Meine Familie ist so kroatisch, das kannste dir nicht vorstellen. Bei mir ist höchstens das Aussehen türkisch.

Das was du Heini von Respekt laberst stimmt, deswegen kriegst du auch keinen von mir. Von Respekt schwafeln, aber auf den Tod tausender Kroaten hoffen.

Zurück
Oben