blacksea
Kuzeyin Uşağı
Vermutlich weil er als Prominenter gilt ... daran sieht man, dass jeder seinen Nachnamen behalten möchte wenn er kann
Ich glaub die Syrer die eingebürgert wurden haben immer noch ihre Syrischen Nachnamen.
Vermutlich weil er als Prominenter gilt ... daran sieht man, dass jeder seinen Nachnamen behalten möchte wenn er kann
Ja da hast du Recht, auch der Türkische Basketballer Bosniakische Abstammung Emir Preldžić hat noch sein Slawische Nachname.
http://en.wikipedia.org/wiki/Emir_Preldžić
Wie sieht den ein Typischer Syrischer Nachname den aus?Ich glaub die Syrer die eingebürgert wurden haben immer noch ihre Syrischen Nachnamen.
Wie sieht den ein Typischer Syrischer Nachname den aus?
Im Fall BIH jedoch kann dies nur oder Besser gesagt sollte dies ein Kollektive Verbundenheit sein, da sie die Bosniaken befreit haben und somit alle die die sich heute Bosniaken noch nennen dies nur durch die Türken möglich waren, daher gibt es da keine deine 2 MeinungVerbundenheit und Freundschaft, zwei individuelle, zwischenmenschliche Gefühle die nicht ein ganzes Volk betreffen können, genauso Sympathie, Antipathie und Gleichgültigkeit.
Man kann und darf also nicht für ein ganzes Volk sprechen.
Bei mir ist das Aussehen türkisch.
In der Türkei wird einem zumindest erlaubt Teil des Volkes und Teil der Kultur zu sein, ähnlich wie in den USA. Während einem hier in Deutschland als Ausländer eingeredet wird das man Ausländer ist und eben kein Deutscher. Und dann fragen sich die Politiker warum die Integration nicht funktioniert.
Ich scheiss auch auf sie wen sie ab morgen keine sind. Natürlich hat jede Bruderschaft einen Grund, hier ist es der Islam, die gemeinsame Geschichte und Kultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen