L
listopad
Guest
Wenn ich mir diese Fotos ansehe, frage ich mich, warum sich manche Bosniaken beleidigt fühlen, wenn man sie als 'Türken' bezeichnet bzw. beschimpft?
Wenn ich mir diese Fotos ansehe, frage ich mich, warum sich manche Bosniaken beleidigt fühlen, wenn man sie als 'Türken' bezeichnet bzw. beschimpft?
Jeder Türke ist mir lieber als deine falsche Visage
Weil wir Bosniaken sind. Wir tun doch niemanden was mit unserer Freundschaft.Wenn ich mir diese Fotos ansehe, frage ich mich, warum sich manche Bosniaken beleidigt fühlen, wenn man sie als 'Türken' bezeichnet bzw. beschimpft?
Weil wir Bosniaken sind. Wir tun doch niemanden was mit unserer Freundschaft.
Freundschaft? Vielmehr identifiziert man sich mit den Türken. Diese türkischen Paraden in Bosnien und von irgendwelchen anatolischen Gemeinden organisierte Massenbeschneidungen gehen über eine harmlose Freundschaft hinaus. Das wird sich längerfristig sehr schlecht auf Bosnien auswirken. Es gibt nämlich keinen Band zwischen Bosnien und der Türkei. Nur zwischen Bakir Izetbegovic (SDA+ihre Wählerschaft) und der Türkei. Eine produktive Beziehung gibt es überhaupt nicht, denn wirtschaftliche Beziehungen pflegt die Türkei lieber mit Serbien.
Heul leise du Wicht, das haben wir hier schon tausendmal durchgekaut.
Mit wem sollen sie den zusammenarbeiten? Mit den Bosnischen Serben? Komm erzähl Mal, was für alternativen ihnen bleiben, ohne, dass man sie wieder versklavt und tötet und in Massengräber wirft? Da sind die Türken mit allergrösster wahrscheinlichkeit die beste Alternative ob wirtschaftlich oder zwischenmenschlich, ich weiss, dass sich alle in Bosnien auch die herzegowinischen Kroaten gegen diesen Staat stellen, was sollen sie den tun? Die EU? Amerika? Russland? Bringe einen triftigen Grund, wieso sich die Bosniaken sich mit dennen zusammentun sollen, die mit ihnen selbst nichts zu tun haben wollen.Du verstehst nicht die Lage in Bosnien. Die Gesellschaft ist gespalten, die Wirtschaft am Boden und die Verzweiflung groß. 20 Jahre nach dem Dayton-Vertrag hat sich nichts zum Besseren gewendet. Es ist noch schlimmer als in den ersten Nachkriegsjahren. Dieser 'Einfall' der Türken wird die ethnische Spaltung des Landes nur noch vertiefen und das ist ganz bestimmt nicht im Interesse der Bosniaken. Erdogan hat ein paar bosniakische Politiker gekauft und diese verkaufen jetzt den Bosniaken diese 'Türken sind eure Brüder'-Scheiße. All das wird erheblich dazu beitragen, dass in den Augen der Internationalen Gemeinschaft Bosnien-Herzegowina immer mehr als gescheiterter Staat wahrgenommen wird. Wenn die Bosniaken ihre Brüder lieber irgendwo in Kleinasien suchen, sind sie wohl an einem Zusammenleben der Völker in einem gemeinsamen Bosnien-Herzegowina ebenfalls nicht interessiert.
Mit wem sollen sie den zusammenarbeiten? Mit den Bosnischen Serben? Komm erzähl Mal, was für alternativen ihnen bleiben, ohne, dass man sie wieder versklavt und tötet und in Massengräber wirft? Da sind die Türken mit allergrösster wahrscheinlichkeit die beste Alternative ob wirtschaftlich oder zwischenmenschlich, ich weiss, dass sich alle in Bosnien auch die herzegowinischen Kroaten gegen diesen Staat stellen, was sollen sie den tun? Die EU? Amerika? Russland? Bringe einen triftigen Grund, wieso sich die Bosniaken sich mit dennen zusammentun sollen, die mit ihnen selbst nichts zu tun haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen