DarkoRatic
Heraldiker
Das Schild beim Türkischen teil Müsste Grün sein dann Könnten sich "Ethnische Bosnier" und Bosniaken das Wappen Teilen
Tut mir leid, dass ich deinen türkischen Stolz verletzt habe, Dzeko. Ich bitte um Verzeihung.
Was denkst du wer du bist das du mir vorschreibt wen ich mögen darf oder nicht? Taj film neces gledati.Tut mir leid, dass ich deinen türkischen Stolz verletzt habe, Dzeko. Ich bitte um Verzeihung.
Was denkst du wer du bist das du mir vorschreibt wen ich mögen darf oder nicht? Taj film neces gledati.
Ich will dir gar nichts vorschreiben. Es ist nur so, dass dieses 'Band' deiner Phantasie entsprungen ist.
Ihr wollt mit uns doch nicht. Dazu uns Freunde verbieten. Ihr könnt unsere Eier lecken. Wir wollen ganz Bosnien.Ja, Dzekos Phantasie. Sieh dir diese Mappe an:
In den 'roten' und 'blauen' Gebieten werden die Türken nicht als 'Brüder' empfunden. Dort kann man nicht in lächerlichen Travestie-Kostümen aus der Osmanenzeit und mit türkischen Fahnen herumtanzen. Das geht nur im 'grünen Ghetto'. Leute wie Dzeko wünschen sich anscheinend so ein Bosnien. Also, welches Band und zwischen wem? Es kann nur ein bosnisches Band zwischen seinen Volksgruppen geben. Ein gemeinsames und ungeteiltes Bosnien-Herzegowina ohne Einmischung aus dem Ausland. Du kannst dich um deine 'unterdrückten' Uiguren kümmern, während die Türkei kurdische Zivilisten abschlachtet.
Ja, Dzekos Phantasie. Sieh dir diese Mappe an:
In den 'roten' und 'blauen' Gebieten werden die Türken nicht als 'Brüder' empfunden. Dort kann man nicht in lächerlichen Travestie-Kostümen aus der Osmanenzeit und mit türkischen Fahnen herumtanzen. Das geht nur im 'grünen Ghetto'. Leute wie Dzeko wünschen sich anscheinend so ein Bosnien. Also, welches Band und zwischen wem? Es kann nur ein bosnisches Band zwischen seinen Volksgruppen geben. Ein gemeinsames und ungeteiltes Bosnien-Herzegowina ohne Einmischung aus dem Ausland. Du kannst dich um deine 'unterdrückten' Uiguren kümmern, während die Türkei kurdische Zivilisten abschlachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen