Grdelin Handwerker 9 Mai 2013 #11 TM1987 schrieb: Ich kenne viele Bosnier die sich zu ihren Nachbarn bekennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir damals auch meine Meinung gebildet.
TM1987 schrieb: Ich kenne viele Bosnier die sich zu ihren Nachbarn bekennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir damals auch meine Meinung gebildet.
DZEKO Besa Bese 9 Mai 2013 #14 Plavac schrieb: inshallah spassten ... Zum Vergrößern anklicken.... Zmaj.
TM1987 Gesperrt 9 Mai 2013 #15 Man soll aus der Geschichte der Armenier und Kurden lernen :santawave:
muhhi Top-Poster 9 Mai 2013 #17 TM1987 schrieb: Ich kenne viele Bosnier die sich zu ihren Nachbarn bekennen. Zum Vergrößern anklicken.... novi travnik war hälfte schachbrett hälfte halbmond+stern damals
TM1987 schrieb: Ich kenne viele Bosnier die sich zu ihren Nachbarn bekennen. Zum Vergrößern anklicken.... novi travnik war hälfte schachbrett hälfte halbmond+stern damals
M Mayweather Jr. Guest 10 Mai 2013 #19 Das stimmt aber mit dem Herzen... Ich kenne so gut wie keinen Bosnier, der was gegen die Türkei hat. Da ist einfach eine Verbindung
Das stimmt aber mit dem Herzen... Ich kenne so gut wie keinen Bosnier, der was gegen die Türkei hat. Da ist einfach eine Verbindung