BlackJack
Jackass of the Week
auch unsere geschwister und brueder aus novipazar/sandzak sind fuer eine starke turkei
Die Möpse von der ganz links
auch unsere geschwister und brueder aus novipazar/sandzak sind fuer eine starke turkei
Einmal wurde ich auf der Straße von einer Gruppe Mädchen auf türkisch angelabert (K.A. was die von mir wollten). Spaßeshalber antwortete ich ihnen "sta hoces od mene". Woraufhin sie dann meinten ich wäre Serbe. Ob sich der Durchschnittstürke wirklich für Bosnier interessier, ist für mich seitdem mehr als fraglich.
Einmal wurde ich auf der Straße von einer Gruppe Mädchen auf türkisch angelabert (K.A. was die von mir wollten). Spaßeshalber antwortete ich ihnen "sta hoces od mene". Woraufhin sie dann meinten ich wäre Serbe. Ob sich der Durchschnittstürke wirklich für Bosnier interessier, ist für mich seitdem mehr als fraglich.
Manche Türken haben halt so ein Bild von uns Bosniaken das wir alle Türkisch können. Ob es durch die Bosniaken in der Türkei kommt die ja auch alle eher Türkisch als Bosnisch können oder weil wir fast alle auch Moslems sind. Das nächste mal muss ich mal da richtig nach hacken
Dzek, wo wurde das Bild gemacht? Ich meine, in welcher Stadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen