Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

auch unsere geschwister und brueder aus novipazar/sandzak sind fuer eine starke turkei

17522573_254625478334183_4187693867116962041_n.jpg

Die Möpse von der ganz links :lol:

Einmal wurde ich auf der Straße von einer Gruppe Mädchen auf türkisch angelabert (K.A. was die von mir wollten). Spaßeshalber antwortete ich ihnen "sta hoces od mene". Woraufhin sie dann meinten ich wäre Serbe. Ob sich der Durchschnittstürke wirklich für Bosnier interessier, ist für mich seitdem mehr als fraglich.

Einmal wurde ich auf der Straße von einer Gruppe Mädchen auf türkisch angelabert (K.A. was die von mir wollten). Spaßeshalber antwortete ich ihnen "sta hoces od mene". Woraufhin sie dann meinten ich wäre Serbe. Ob sich der Durchschnittstürke wirklich für Bosnier interessier, ist für mich seitdem mehr als fraglich.

Es gibt noch schlimmere Beispiele. Ich hatte es ein paar mal geschrieben; Eine junge bosniakische Mitarbeiterin meinte Bosniaken stammen aus Bulgarien.

Manche Türken haben halt so ein Bild von uns Bosniaken das wir alle Türkisch können. Ob es durch die Bosniaken in der Türkei kommt die ja auch alle eher Türkisch als Bosnisch können oder weil wir fast alle auch Moslems sind. Das nächste mal muss ich mal da richtig nach hacken

Zurück
Oben