Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Diese Aussage ist doch eine Provokation, du unterstellst das serben in Bosnien Ausländer sind und Bosniaken die einzigen rechtmäßigen "Ur-Einwohner".

Nein, aber das ist Nationalismus, willst du in einem Staat leben wo serbische nationalisten herrschen ?

Ich habe nicht gesagt das es nicht schon vorher welche gab. Nur das man aus der Geschichte weiß das sich der größte Teil der Wlachen und Serben vor 300 Jahren ansiedelte. Das ist schon eine böse unzerstellung das das alles Nationalisten sein sollen.

- - - Aktualisiert - - -

"Denen" bleibt das ja erspart. Da sie glücklicherweise ihre Republik haben, wo sie so etwas unterbinden.

Sätz dich mal dan lieber zuerst für die RSK in Kroatien ein bevor du sowas in Bosnien unterstützt.

Ich habe nicht gesagt das es nicht schon vorher welche gab. Nur das man aus der Geschichte weiß das sich der größte Teil der Wlachen und Serben vor 300 Jahren ansiedelte.

stimmt, während der Osmanischen Belagerung sind viele eingewandert, aber ein großer teil muss schon dagewesen sein, schließlich waren die ersten namentlich bekannten Herrscher Bosniens Serben, siehe Vojislavljević Dynastie.

Es ist einfach unnötig die Serben ständig als quasi ausländer in BiH dazustellen, das sind Provokationen die am Ende vor allem den ultra-rechten serben nützen.

Das ist schon eine böse unzerstellung das das alles Nationalisten sein sollen.

Die Mehrheit auf jeden Fall, sonst wäre die SDA ja nicht stärkste politische Kraft.

Ich lass deine Schwester gleich mal meinen Schwanz wichsen, wenn du mir weiter auf die Nüsse gehst.

Bei dir würde man mit Nüsschen noch Maßlos übertreiben. Also lass mal das Würstchen lieber stecken. Wenn dan das gleiche Recht für alle. RS in BiH und RSK in RH. Gleichheit für alle. Vergleiche doch mal die Anzahl der Kroaten vor und nach dem Krieg für FBIH und RS. Wenn du dan noch immer für die RS bist hast du deine Make endgültig fallen gelassen.

- - - Aktualisiert - - -

stimmt, während der Osmanischen Belagerung sind viele eingewandert, aber ein großer teil muss schon dagewesen sein, schließlich waren die ersten namentlich bekannten Herrscher Bosniens Serben, siehe Vojislavljević Dynastie.

Es ist einfach unnötig die Serben ständig als quasi ausländer in BiH dazustellen, das sind Provokationen die am Ende vor allem den ultra-rechten serben nützen.

Die Mehrheit auf jeden Fall, sonst wäre die SDA ja nicht stärkste politische Kraft.

Jetzt sind auch noch alle SDAler Nationalisten. Wird ja als besser. Dan muss ich ja einige Leute da unten total falsch eingeschätzt. Meine SDA- Bekannten sind also nur Zweck Spionage mit Kroaten befreundet. Maradona du hast einen ganz schön an der Waffel.

Es kommt noch der Tag da werden die Osmanen die kroatischen und serbischen Kuffar wieder erobern und vollkommen auslöschen...Islam wird siegen!

Es kommt noch der Tag da werden die Osmanen die kroatischen und serbischen Kuffar wieder erobern und vollkommen auslöschen...Islam wird siegen!

Kroaten sind cool.. bei den Serben muss man mal gucken wie sehr der Türkifizierungs Prozess voran geschritten sind. Die Hälfte kann man wahrscheinlich wieder leicht in die Türkei integrieren.

Zurück
Oben