Wenn eine Kulturveranstaltung die schon stört haha. Ab über die Drina mit denen.
"Denen" bleibt das ja erspart. Da sie glücklicherweise ihre Republik haben, wo sie so etwas unterbinden.
Wenn eine Kulturveranstaltung die schon stört haha. Ab über die Drina mit denen.
Diese Aussage ist doch eine Provokation, du unterstellst das serben in Bosnien Ausländer sind und Bosniaken die einzigen rechtmäßigen "Ur-Einwohner".
Nein, aber das ist Nationalismus, willst du in einem Staat leben wo serbische nationalisten herrschen ?
"Denen" bleibt das ja erspart. Da sie glücklicherweise ihre Republik haben, wo sie so etwas unterbinden.
Ich habe nicht gesagt das es nicht schon vorher welche gab. Nur das man aus der Geschichte weiß das sich der größte Teil der Wlachen und Serben vor 300 Jahren ansiedelte.
Das ist schon eine böse unzerstellung das das alles Nationalisten sein sollen.
Sätz dich mal dan lieber zuerst für die RSK in Kroatien ein bevor du sowas in Bosnien unterstützt.
Ich lass deine Schwester gleich mal meinen Schwanz wichsen, wenn du mir weiter auf die Nüsse gehst.
stimmt, während der Osmanischen Belagerung sind viele eingewandert, aber ein großer teil muss schon dagewesen sein, schließlich waren die ersten namentlich bekannten Herrscher Bosniens Serben, siehe Vojislavljević Dynastie.
Es ist einfach unnötig die Serben ständig als quasi ausländer in BiH dazustellen, das sind Provokationen die am Ende vor allem den ultra-rechten serben nützen.
Die Mehrheit auf jeden Fall, sonst wäre die SDA ja nicht stärkste politische Kraft.
Es kommt noch der Tag da werden die Osmanen die kroatischen und serbischen Kuffar wieder erobern und vollkommen auslöschen...Islam wird siegen!
Es kommt noch der Tag da werden die Osmanen die kroatischen und serbischen Kuffar wieder erobern und vollkommen auslöschen...Islam wird siegen!
Wie hier ISlamistische Nazis Ihre IS-Propaganda verbreiten können
Eine Schande für`s Balkanforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen