Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Kroaten sind cool.. bei den Serben muss man mal gucken wie sehr der Türkifizierungs Prozess voran geschritten sind. Die Hälfte kann man wahrscheinlich wieder leicht in die Türkei integrieren.

Kroaten sind wie Almans, groß, blond und benehmen sich auch meistens so! Was die Serben betrifft da muss zustimmen die sind schon türkisiert!

Und dann sagt mir jemand die RS hätte nicht ihre Berechtigung.

Ohne die RS gäbe es das doch gar nicht in der Form. Im Prinzip leben die einfach die YU Traditionen weiter, nur sehen die Pioniere jetzt etwas anders aus

19642691_1902283746698712_7530240570634118331_n.jpg

unterwegsunddaheim.de-belgrad6.jpg

Daraus eine rechtfertigung für die rs abzuleiten und dabei zu vergessen, was dort so abgeht, zeigt nicht nur Unwissenheit sondern die klassischen ressentiments. Wie geht das eigentlich, Assad gut finden und bei sowas nervös werden? ;)

Hört sich gut an! Aber tatsächlich, hatte ich mal eine Deutsch-Kraotin als Freundin daher kenn ich einige Wörter. Die Frau im Video hat eine typische Balkan-Türken Nase. Andere fühlen sich davon eventuell abgeturnt aber ich find es süß.

Stellt sich nur die Frage ob die Frau da im Video wirklich die Petra ist...Mir sagen diese Nasen auch zu (hab genau so eine in der Mitte gekrümmt) Ebenso wie einige meiner Freundinnen.

Ohne die RS gäbe es das doch gar nicht in der Form. Im Prinzip leben die einfach die YU Traditionen weiter, nur sehen die Pioniere jetzt etwas anders aus

Daraus eine rechtfertigung für die rs abzuleiten und dabei zu vergessen, was dort so abgeht, zeigt nicht nur Unwissenheit sondern die klassischen ressentiments. Wie geht das eigentlich, Assad gut finden und bei sowas nervös werden? ;)

Zu Zeiten Titos war die Ajvatovica verboten.

Du scheinst zu Vergessen das Alija Izetbegovic Mitglied der Bewegung Mladi Muslimani war, eine islamistischen-nationalistische Bewegung, die der SS-Handschar-Division nahe stand. Die RS war ursprünglich eine Antwort darauf, das die Mehrheit der Muslime diesen Mann zum Presidenten Bosniens gewählt hatten und nun die Unabhängigkeit mit diesem wollten. Danach fing der Krieg erst an, während die Zivil-Bevölkerung einfach nicht in einem Islamischen Bosnien leben wollte, ging es Tudjman und Milosevic eher darum das Land aufzuteilen.

Zu Zeiten Titos war die Ajvatovica verboten.

Du scheinst zu Vergessen das Alija Izetbegovic Mitglied der Bewegung Mladi Muslimani war, eine islamistischen-nationalistische Bewegung, die der SS-Handschar-Division nahe stand. Die RS war ursprünglich eine Antwort darauf, das die Mehrheit der Muslime diesen Mann zum Presidenten Bosniens gewählt hatten und nun die Unabhängigkeit mit diesem wollten. Danach fing der Krieg erst an, während die Zivil-Bevölkerung einfach nicht in einem Islamischen Bosnien leben wollte, ging es Tudjman und Milosevic eher darum das Land aufzuteilen.

Wo hat den Alija als President den versucht Bosnien zu islamisiern? Vergis nich das er den Schutz seines Sarajevos in die Hände eines Serben legte.

Ob er ein Mitglied war oder nicht geht dich nichts an, er war Bosnier und setzte sich für Bosnien ein, während die anderen auf ihre bosnische Herkunft gespuckt haben nur weil sie orthodox waren und weil die meisten von ihnen aus Angst konvertiert sind, peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Wo hat den Alija als President den versucht Bosnien zu islamisiern? Vergis nich das er den Schutz seines Sarajevos in die Hände eines Serben legte.

Er hasst Muslime.

Zurück
Oben