Novljanin
Top-Poster
Was soll das denn sein ?
die federacija!
Was soll das denn sein ?
die federacija!
Ich war mal in Mostar.He Crytek warst du oder willst du mal nach Bosnien?
Ich hatte schon paar Arkadas bei mir zu besuch und denen hat es allen gefallen.
Und sonst alle Türken die ich kenne die mal dort waren fanden es super und waren begeistert.
Crytek
Ich war mal in Mostar
Du ignorierst mich noch immer in der ShoutBox. :xKıvanç;3713803 schrieb:Kıskananlar çatlasın amıniym.
Ich war nur zwei Tage dort, als ich in die Türkei gefahren bin. Dort habe ich auch das erste mal cevape gegessen.Cool Sache man. Wieso warst du den da? Wie hat es dir dort gefallen?
Crytek
Ich war nur zwei Tage dort, als ich in die Türkei gefahren bin. Dort habe ich auch das erste mal cevape gegessen.
Meine Eltern wollten es mit ihren eigenen Augen sehen.Wie kammst du auf Mostar?Alle die ich kenne machten in Sarajevo ihren Zwischenstop.
Hoffentlich warst du in einer guten Cevapcinca. Schon was anderes als euer Köfte(weiß nicht genau wie es geschrieben wird
Wie kommst du den darauf das sie alle unter den Osmanen hungerten? Willst doch uns nicht erzählen das es in den ´christlichen Ländern wo man nicht nur dem Herrscher und noch der Kirche zahlen musste nicht gehungert wurde.
Wen der Balkan so fortschrittlich war wieso baute man dan noch unter der Osmanen so viéle Brücken, Karavansereien, Uhrtürme, usw.
Das mit der Knabenlese war bestimmt nicht einfach für die Eltern.
Es wurden ja nicht alle Jungen mitgenommen den dan gebe es ja keine Christen heute mehr auf dem Balkan.
Die Jungen wurden von Landleuten geholt und auch nur wen sie mehrere Söhnen hatten.
Den Jungen wurde so größten Teils ein besseres Leben geboten als es ihnen ihre Eltern ermöglichten.
Wo hätten den sonst normal Sterblich zur damaligen Zeit zum Beamten oder gar zum Pasa aufsteigen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen