Macedonian μολὼν λαβέ 21 Mai 2013 #302 DZEKO schrieb: Viele kamen zurück und beschenkten ihre Familie. Viele Familien bettelten sogar darum das man ihren Sohn mitnimmt. Stimmt echt. Zum Vergrößern anklicken.... Sramota! Macedonian
DZEKO schrieb: Viele kamen zurück und beschenkten ihre Familie. Viele Familien bettelten sogar darum das man ihren Sohn mitnimmt. Stimmt echt. Zum Vergrößern anklicken.... Sramota! Macedonian
Allissa BOSANSKA BOSANKA 21 Mai 2013 #304 Crytek schrieb: Sie werden aber als ehrenvolle Helden nach Bosnien zurückkehren! Zum Vergrößern anklicken.... dann lieber kein held.....
Crytek schrieb: Sie werden aber als ehrenvolle Helden nach Bosnien zurückkehren! Zum Vergrößern anklicken.... dann lieber kein held.....
Armsn Balkan Islamic Army 21 Mai 2013 #305 Allissa schrieb: dann lieber kein held..... Zum Vergrößern anklicken.... BlackJack wird ihn aber dazu zwingen...
Allissa schrieb: dann lieber kein held..... Zum Vergrößern anklicken.... BlackJack wird ihn aber dazu zwingen...
Armsn Balkan Islamic Army 21 Mai 2013 #307 BlackJack schrieb: Niemals! Zum Vergrößern anklicken.... Gemeldet
Crytek Gesperrt 21 Mai 2013 #309 Allissa schrieb: dann lieber kein held..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde meine Töchter auch nicht weggeben. ^^
Allissa schrieb: dann lieber kein held..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde meine Töchter auch nicht weggeben. ^^
Armsn Balkan Islamic Army 21 Mai 2013 #310 BlackJack schrieb: Ich verweigere die Verwarnungsannahme Zum Vergrößern anklicken.... Huch? Wasndas?