schwabo
Spitzen-Poster
Palaioglos
Erstens das Byzantionische Reich verschwand nicht vor über 600 jahren wie du sagst sondern vor 560 jahren........
Ab da an habe ich schon nicht mehr weitergelesen. So eine kleinscheiserei.
Palaioglos
Erstens das Byzantionische Reich verschwand nicht vor über 600 jahren wie du sagst sondern vor 560 jahren........
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist das nicht der Pisser, den den beinamen " Christenschlächter " trägt . Wenn man als Friedenreligion angesehen werden will, solte man sich eher nicht mit Eroberungen bzw Erobereremn rühmen. Ich weiß nicht was los wäre, wenn Christen Kreuzritter huldigen würden, die namentlich Muslime schlachteten ..
Gökhan Aydınoğlu;3719201 schrieb:Der Pisser steht in Geschichtsbüchern und sein Name wird immer in Erinnerung bleiben..... wer gab ihn den Namen Christenschlächter ??
also isses DER Fatih ?? Wollte ich nur wissen, danke.
Sagen wir's mal so, alle Eroberer waren irgendwo mehr oder weniger Schlächter, da bildet der Knilch sicher keine Ausnahme, aber sich zu rühmen, er hätte hier oder da angeblich irgendwo gebetet ist schon hochgradig peinlich ... überhaupt es "historisch" festzuhalten ist lächerlich
Natürlich, ich hab nur Fatih Sultan Mehmets Bild gesehen und das Wort "Pisser" da gingen bei mir schon die Alarmglocken an...^^ Klar sind Eroberer auch Schlächter aber als Christenschlächter zu betiteln ist wieder was anderes, zudem waren ja auch noch paar christliche Söldner auf der Seite der Türken.... Um die Christen hinter der Mauer zu schlachten... ^^Sagen wir's mal so, alle Eroberer waren irgendwo mehr oder weniger Schlächter, da bildet der Knilch sicher keine Ausnahme, aber sich zu rühmen, er hätte hier oder da angeblich irgendwo gebetet ist schon hochgradig peinlich ... überhaupt es "historisch" festzuhalten ist lächerlich
Gökhan Aydınoğlu;3719224 schrieb:Natürlich, ich hab nur Fatih Sultan Mehmets Bild gesehen und das Wort "Pisser" da gingen bei mir schon die Alarmglocken an...^^ Klar sind Eroberer auch Schlächter aber als Christenschlächter zu betiteln ist wieder was anderes, zudem waren ja auch noch paar christliche Söldner auf der Seite der Türken.... Um die Christen hinter der Mauer zu schlachten... ^^
Was erwartest du ?? was für eine Antwort hättest du gerne, nach deinem lächerlichen Beitrag ??total lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen