Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Ich rede nicht von Geschichte/Kultur Events. Rede vom zwischenmenschlichen und daher fühlen sich Bosnier nun mal näher an Serben oder Kroaten, da spielen Faktoren wie Sprache, geografische Nähe und Geschichte eher eine Rolle. Denke mal es gibt paar Mischbeziehungen unter Bosniaken, Kroaten und Serben mehr als mit Tuerken.

Ob Bosnajken ein Homogen Ethnie ist ist mir unbekannt, Bojnjaken gingen erst durch das Osmanische reich hervor.
zuvor gab es keine Erwähnungen. Deshalb die Liebe zum Türken.

Wie gesagt. Unten rennt jedes 2 Kind mit Türkei Shirt oder Trikot. Und du hast sicherlich die Fahnen gesehen zb beim Kroatien Türkei Spiel gesehen.

Ist nun mal so.

solche Komplexe haben in West Mostar auch paar Leute , die immer fuer den Gegner der Tuerkei sind, ironischeweise sogar Tuerkei. Warum sieht man denn nie junge Bosniakinnen, die einen Turkinnen Image vergöttern ? Irgendwie sieht man mehr bosnische Mädels mit Kroatinnen und Serbinnen, keine mit Tuerkinnen. Auch sieht man diese eher auf kroatischen / serbischen Events.. Dir als jungen Typen gefällt die Macho-Kultur von Diaspora Typen, von denen sich sogar die Tuerkei Tuerken distanzieren, das ist alles. In der Tuerkei würdest eh Kulturschock kriegen, wenn du dir die junge Generation ansiehst.

- - - Aktualisiert - - -

davon abgesehen sollst aufhören das eigene Land ständig klein zu reden, wenn man dir zugört , könnte man meinen Tuerken wären so eine Art Übervolk.

solche Komplexe haben in West Mostar auch paar Leute , die immer fuer den Gegner der Tuerkei sind, ironischeweise sogar Tuerkei. Warum sieht man denn nie junge Bosniakinnen, die einen Turkinnen Image vergöttern ? Irgendwie sieht man mehr bosnische Mädels mit Kroatinnen und Serbinnen, keine mit Tuerkinnen. Auch sieht man diese eher auf kroatischen / serbischen Events.. Dir als jungen Typen gefällt die Macho-Kultur von Diaspora Typen, von denen sich sogar die Tuerkei Tuerken distanzieren, das ist alles. In der Tuerkei würdest eh Kulturschock kriegen, wenn du dir die junge Generation ansiehst.

- - - Aktualisiert - - -

davon abgesehen sollst aufhören das eigene Land ständig klein zu reden, wenn man dir zugört , könnte man meinen Tuerken wären so eine Art Übervolk.

Diese Frauen tragen Kopftuch und hängen nicht besoffen in Caffes rum.

Ich jung und stehe auf die Machokultur.^^

Niemandem. Die Armenier haben sich den Russen angeschlossen, wohingegen die PKK-Kurden als Marionetten Israels und der USA gelten.

Erdogan ist keine Marionette? Aha alles klar..

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt. Unten rennt jedes 2 Kind mit Türkei Shirt oder Trikot. Und du hast sicherlich die Fahnen gesehen zb beim Kroatien Türkei Spiel gesehen.

Ist nun mal so.

Jedes zweite Kind? Daj brate übertreib nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit der albanisch-türkischen Bruderschaft? :D :al1::tr1:

Skenderbeg lässt grüßen :salute:

Zurück
Oben