Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Und ein Türkischer Schwanz für dich!

Du solltest deinen Namen in "Dummermann" umändern.

Ich meine, ich habe ja nichts dagegen, wenn du deine Abneigung gegenüber Türken zum Ausdruck bringst aber du machst es auf eine sehr dumme Art und Weise, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Wahrscheinlich hast du von einem Türken aufs Maul bekommen, anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Du solltest deinen Namen in "Dummermann" umändern.

Ich meine, ich habe ja nichts dagegen, wenn du deine Abneigung gegenüber Türken zum Ausdruck bringst aber du machst es auf eine sehr dumme Art und Weise, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Wahrscheinlich hast du von einem Türken aufs Maul bekommen, anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Türken heulen nur wenn die mich von weiten sehen.
Deutsche Soldaten Beschützen Türken vor Syrer schämen solltet Ihr euch.

Gökhan Aydınoğlu;3721002 schrieb:
Mit diesem Beitrag hast du Toruko-jin nur bestätigt....
Hier hast du folgenden Beitrag

Die Deutsche müssen die Türkei vor Syrer Schützen da die Supermacht Türkei mit ihre 450000 mann keine Abwehrsystem haben.
Das ist doch lachhaft. Griechenland hat so ein Abwehrsystem, Trotz der Wirtschaftskrise, könnte Griechenland die Türkei mit ihre Viel Bessere Waffen und Abwehr locker schaffen da helfen auch keine 1 000 000 mann.
Sollte einer gesagt haben.

Lang lebe Hellas !!!!!!!!

Die Deutsche müssen die Türkei vor Syrer Schützen da die Supermacht Türkei mit ihre 450000 mann keine Abwehrsystem haben.
Das ist doch lachhaft. Griechenland hat so ein Abwehrsystem, Trotz der Wirtschaftskrise, könnte Griechenland die Türkei mit ihre Viel Bessere Waffen und Abwehr locker schaffen da helfen auch keine 1 000 000 mann.

gefährlicher kürbiskopf nun hast du genug rum getrollt, zeit für dich ins bettchen zu gehen......gute nacht

Sandm%C3%A4nnchen1.jpg

smiley45.png

Zurück
Oben