Bambi
Schwiegermütterschreck
Hab kein Problem damit Fehler zu zugeben!
wieso denken immer alle, ich meine sowas ironisch?
Hab kein Problem damit Fehler zu zugeben!
Ne, vielleicht nur 47%.
Bullshit ... die städtische Bevölkerung ist um einiges höher als die ländliche und diese scheißen echt auf die Türkei in diesem Sinne wie du sie hier propagierst. Als Urlaubsort ja, schön und gut aber nicht mehr
Bullshit ... die städtische Bevölkerung ist um einiges höher als die ländliche und diese scheißen echt auf die Türkei in diesem Sinne wie du sie hier propagierst. Als Urlaubsort ja, schön und gut aber nicht mehr
hast du das aus deiner glaskugel oder kannst du das belegen? die mehrheit der muslimischen bosnier sind pro turkei..schon die tr flaggen im spiel turkei - kroatien vergessen oder die pro erdogan demos..
Glaub ich nicht. Habs anders erlebt. In Bosnien kommst an Türkei nicht vorbei ob Stadt oder Land.
Glaskugel Das was einige Kiddies da unten treiben interessiert niemanden, reine provo ... wo wart ihr 1992-1995? Brüder lassen nicht zu das mit ihren Brüdern so etwas passiert wie in den 90ern. Ich hab nie gesagt Bosnien sei anti-Türkei, aber sie ist auch nicht so brotherhood-pro wie hier im Forum gerne dargestellt wird, war sie nie - wird sie nie sein...warum auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen