Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Ne, vielleicht nur 47%.

Bullshit ... die städtische Bevölkerung ist um einiges höher als die ländliche und diese scheißen echt auf die Türkei in diesem Sinne wie du sie hier propagierst. Als Urlaubsort ja, schön und gut aber nicht mehr ;)

Bullshit ... die städtische Bevölkerung ist um einiges höher als die ländliche und diese scheißen echt auf die Türkei in diesem Sinne wie du sie hier propagierst. Als Urlaubsort ja, schön und gut aber nicht mehr ;)

hast du das aus deiner glaskugel oder kannst du das belegen? die mehrheit der muslimischen bosnier sind pro turkei..schon die tr flaggen im spiel turkei - kroatien vergessen oder die pro erdogan demos..

Glaub ich nicht. Habs anders erlebt. In Bosnien kommst an Türkei nicht vorbei ob Stadt oder Land.

hast du das aus deiner glaskugel oder kannst du das belegen? die mehrheit der muslimischen bosnier sind pro turkei..schon die tr flaggen im spiel turkei - kroatien vergessen oder die pro erdogan demos..

Glaskugel :77: Das was einige Kiddies da unten treiben interessiert niemanden, reine provo ... wo wart ihr 1992-1995? Brüder lassen nicht zu das mit ihren Brüdern so etwas passiert wie in den 90ern. Ich hab nie gesagt Bosnien sei anti-Türkei, aber sie ist auch nicht so brotherhood-pro wie hier im Forum gerne dargestellt wird, war sie nie - wird sie nie sein...warum auch?

Glaub ich nicht. Habs anders erlebt. In Bosnien kommst an Türkei nicht vorbei ob Stadt oder Land.

Glauben ist zu wenig, ich weiß es.

Glaskugel :77: Das was einige Kiddies da unten treiben interessiert niemanden, reine provo ... wo wart ihr 1992-1995? Brüder lassen nicht zu das mit ihren Brüdern so etwas passiert wie in den 90ern. Ich hab nie gesagt Bosnien sei anti-Türkei, aber sie ist auch nicht so brotherhood-pro wie hier im Forum gerne dargestellt wird, war sie nie - wird sie nie sein...warum auch?

Manche Türken sind echt zu bemitleiden. Sie glauben ersnthaft, dass die Menschen dort unten sich Hoffnungen auf die Türkei machen. Dabei mögen sie die Türkei nicht mehr oder weniger als Deutschland, die USA oder Großbritanien.

Tatsächlich sprach mich letztens auch ein Türke (mitte 40) auf Türkisch an, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich aus dem Kosovo komme :lol: Ich dachte ersmal, was will der von mir und spreche ihn erneut auf Deutsch an. Und er meint tatsächlich: Albaner können doch Türkisch, wieso sprichst du nicht? Ich dachte ich spinne, als hätten wir keine andere Sorgen, als Türkisch zu lernen. :facepalm: Manche glauben vermutlich, das Osmanische Reich lebe auf dem Balkan noch :lol:

Die Türken sollten mal von ihrem Tripp runter kommen. Ausser bei einigen Hardocore-Muslimen sind die Türken sogar weniger beliebt als die USA oder Deutschland.

Zurück
Oben