Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sind aber auch bestimmt in der Türkei ausgewanderte Bosniaken.
Ne diese scheissen eher auf solche Deppen wie dich.
dolls, uz tebe sam :bih1:
Manche Türken sind echt zu bemitleiden. Sie glauben ersnthaft, dass die Menschen dort unten sich Hoffnungen auf die Türkei machen. Dabei mögen sie die Türkei nicht mehr oder weniger als Deutschland, die USA oder Großbritanien. Die Türken sollten mal von ihrem Tripp runter kommen. Ausser bei einigen Hardocore-Muslimen sind die Türken sogar weniger beliebt als die USA oder Deutschland.
Tatsächlich sprach mich letztens auch ein Türke (mitte 40) auf Türkisch an, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich aus dem Kosovo komme Ich dachte ersmal, was will der von mir und spreche ihn erneut auf Deutsch an. Und er meint tatsächlich: Albaner können doch Türkisch, wieso sprichst du nicht? Ich dachte ich spinne, als hätten wir keine andere Sorgen, als Türkisch zu lernen. Manche glauben vermutlich, das Osmanische Reich lebe auf dem Balkan noch
Du solltest aber verstehen, dass das eine Utopie ist. Das alte osmanische Reich kann es nie wieder geben, denn das war tatsächlich ein richtiges Völkergemisch. Mitlerweile haben sich Nationen und Nationalitäten herauskristalisiert, diese würde ein Multiethnisches Gebilde unmgöglich machen. Das würde nur den zahlenmäßig großen Nationen Vorteile bringen, wir Kleinen würden davon nur verlieren. Eine etwa neues OR wäre von den großen Staaten wirtschaftlich und kulturell dominiert, die anderen hätten Folge zu leisten. Wärst du also dazu bereit, in etwa den nächsten 100 Jahren die bosnische Nation untergehen zu lassen zugunsten eines neuen osmanischen Reiches?
Wollen wir wetten?Du solltest aber verstehen, dass das eine Utopie ist. Das alte osmanische Reich kann es nie wieder geben, denn das war tatsächlich ein richtiges Völkergemisch. Mitlerweile haben sich Nationen und Nationalitäten herauskristalisiert, diese würde ein Multiethnisches Gebilde unmgöglich machen. Das würde nur den zahlenmäßig großen Nationen Vorteile bringen, wir Kleinen würden davon nur verlieren. Eine etwa neues OR wäre von den großen Staaten wirtschaftlich und kulturell dominiert, die anderen hätten Folge zu leisten. Wärst du also dazu bereit, in etwa den nächsten 100 Jahren die bosnische Nation untergehen zu lassen zugunsten eines neuen osmanischen Reiches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen