Toruko-jin
Jackass of the Week
Diasporaphantastereien, garnichts habt ihr
Ich will doch die Sancakis von Tayyip emotional entfernen. Was in BIH läuft, interessiert kein Schwein
Diasporaphantastereien, garnichts habt ihr
Ich will doch die Sancakis von Tayyip emotional entfernen. Was in BIH läuft, interessiert kein Schwein
Durch wem sind sie Muslime geworden?
Genau, wegen den Türken. Und falls sie irgendwann leiden müssen, weil sie Muslime geworden haben wir die Verantwortung sie zu schützen.
Ist Bosnien neuerdings eure Bitch
ja genau, in Vukovar und Knin haben die deutschen, österreichischen und besonders die vatikanischen Truppen den Kroaten den Arsch gerettet. Und erst Russland ... als die Oluja losging waren sie sofort zur Stelle, den serbischen Blutsbrüdern zu helfen.Komisch und warum steht im der Vatikan, Österreich und Deutschland hinter Kroatien?
Wieso hat Deutschland gleich Kroatien anerkannt?
Warum steht Russland hinter Serbien?
Die Türkei und Bosnien sind Brüderländer.
Sie haben eine gemeinsame Geschichte und eine gemeinsame Kultur.
Die Religion ist das Bindeglied.
Die Bosnier haben aufgrund ihre Religion viel Leid erfahren, das sind tapfere Leute.
Die Türken haben für Bosnien unheimliche Sympathien. das ist so und wird immer so bleiben.
Die Türkei steht hinter Bosnien und Bosnien steht hinter der Türkei.
Ist Bosnien neuerdings eure Bitch
Du Krawattenbengel. Gehe deine Schachbrett Flagge die euch ein Österreicher geschenkt hat anbeten. Schon Maximilian auf den Unterarm tätowiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen