Also sowas kannste meiner Meinung nach nicht vergleichen, ist doch normal, dass der Vatikan seinen katholischen Kirchen und seinen Katholiken egal wo auf der Welt hilft und unterstützt. Deswegen fällt der Vergleich schonmal raus, macht nämlich keinen Sinn.
Und Deutschland unterstätzt doch jeden in Europa der Probleme hat, dass meiste Geld für irgendwelche Hilfen kommt meistens aus Deutschland. Und du meinst etwa die unterstützen Kroatien aus Verbundenheit?
Ne die haben doch selber Vorteile davon in Kroatien gibs Lidl,Kaufland, DM und was weiss ich noch alles. Ganz viele deutsche und österreichische Geschäfte gibs in Kroatien. Die Banken sind in Bosnien alle fast in österreichischer Hand in Kroatien auch teilweise. Da ist so vieles in deren Hand. Na klar wenn die uns Kroaten unten unterstützen ist das alles ein Akt der Verbundenheit und alles selbstlose Hilfe. Jaja..
junge als ob die nicht auch machtpolitische interessen haben, da hat der user schon recht aber bei kroaten ist es ja wieder ne ganz andere sache
wirfst anderen was vor, was aber selber bei euch so passiert...
Schlechtes Argument....
In Deutschland hat man die gleichen Chancen für die gleichen Kosten....
Außerdem glaube ich das die deutsche Sprache weiter verbreitet ist als die türkische..
naja ich kenne keinen aus bosnien der in deutschland studiert
türkei stipendium und so, Unipartnerschaften usw..
wenns finanzierbar wäre, haben bosnier zudem aufenthaltsrechtliche probleme in D zu studieren.. is auch nicht ganz so einfach