Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Also sowas kannste meiner Meinung nach nicht vergleichen, ist doch normal, dass der Vatikan seinen katholischen Kirchen und seinen Katholiken egal wo auf der Welt hilft und unterstützt. Deswegen fällt der Vergleich schonmal raus, macht nämlich keinen Sinn.

Und Deutschland unterstätzt doch jeden in Europa der Probleme hat, dass meiste Geld für irgendwelche Hilfen kommt meistens aus Deutschland. Und du meinst etwa die unterstützen Kroatien aus Verbundenheit?

Ne die haben doch selber Vorteile davon in Kroatien gibs Lidl,Kaufland, DM und was weiss ich noch alles. Ganz viele deutsche und österreichische Geschäfte gibs in Kroatien. Die Banken sind in Bosnien alle fast in österreichischer Hand in Kroatien auch teilweise. Da ist so vieles in deren Hand. Na klar wenn die uns Kroaten unten unterstützen ist das alles ein Akt der Verbundenheit und alles selbstlose Hilfe. Jaja..

junge als ob die nicht auch machtpolitische interessen haben, da hat der user schon recht :77: aber bei kroaten ist es ja wieder ne ganz andere sache :facepalm:
wirfst anderen was vor, was aber selber bei euch so passiert...

Schlechtes Argument....
In Deutschland hat man die gleichen Chancen für die gleichen Kosten....
Außerdem glaube ich das die deutsche Sprache weiter verbreitet ist als die türkische..

naja ich kenne keinen aus bosnien der in deutschland studiert
türkei stipendium und so, Unipartnerschaften usw..
wenns finanzierbar wäre, haben bosnier zudem aufenthaltsrechtliche probleme in D zu studieren.. is auch nicht ganz so einfach

junge als ob die nicht auch machtpolitische interessen haben, da hat der user schon recht :77: aber bei kroaten ist es ja wieder ne ganz andere sache :facepalm:
wirfst anderen was vor, was aber selber bei euch so passiert...

Der letzte Satz von meine Beitrag war auch ironisch gemeint, ich meinte damit das D und A natürlich nicht aus irgendeiner Verbundenheit zum kroatischen Volk Kroatien helfen sondern auch wie ich es der Türkei unterstelle nur aus machtpolitischen und wirtschaftlichen Gründen dies tuen.

Heute verfolgste mich aber auch ey jeden Beitrag von mir kommentierst du, und jedes mal der Versuch mich bloß zu stellen oder fertig zu machen oder was weiß ich, das richtige Wort fällt mir nicht ein...

In der türkischen Stadt Eskisehir wurde in Gedenken an Rahmetli Alija Izetbegovic ein Park ihm zu Ehren eingeweiht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3a0d7430f1055b8bdc3737d8bd573487.jpg.thumb_700.jpg

0cafb1e7dcf8d16013eb42d16c488d10.jpg.thumb_700.jpg

ec694462fa475389dc49c9fe579b261c.jpg.thumb_700.jpg

fe78d9c0f6fd70764da99e9eda52837e.jpg.thumb_700.jpg

72b37d282fc19df3a1c1784b0ac7c8d2.jpg.thumb_700.jpg

6259ee7cd82345f262e7cd7bf5dbb04f.jpg.thumb_700.jpg

0b0bb9eb9c3dcd5f3f3d0ca65f1b361c.jpg.thumb_700.jpg

b5d35168044a9994f382dd430ac5323e.jpg.thumb_700.jpg
guclu-turkiyeye-ihtiyac-var-80570.jpg

Viele Bosnier sind ja nicht nur Moslems, sie sehen sich wenigstens zum Teil als Türken.
Wieso geht man mit der Türkei kein Staatenbündnis ein?
Würde das nicht vieles vereinfachen?

Mit dem Milliardengrab Bosnien kann Erdogan keine Kröten verdienen. :evil4:

Er würde jedoch den islamischen Einfluß auf Europa erweitert haben und zuglich die Moderne mit ihrer Forschung und Technologie zurückdrängen, vielleicht sogar einst noch so sehr, daß wir wieder den ultimativen Punkt der Glückseligkeit erreichen könnten:

eine Sekunde = eine Ewigkeit = keine Veränderungen = Gott regiert die Welt über seine Boten, die hier weilen.

Bosnien und Kosovo könnten zum Beispiel zu guten Ausbildungsschulen für islamische Krieger ausgebaut werden,
wie auch jüngst in der Presse zu lesen war.

Moskau: Im Kosovo entsteht Ausbildungsstätte für syrische Rebellenkämpfer
---> KLICK

Er würde jedoch den islamischen Einfluß auf Europa erweitert haben und zuglich die Moderne mit ihrer Forschung und Technologie zurückdrängen, vielleicht sogar einst noch so sehr, daß wir wieder den ultimativen Punkt der Glückseligkeit erreichen könnten:

eine Sekunde = eine Ewigkeit = keine Veränderungen = Gott regiert die Welt über seine Boten, die hier weilen.

Bosnien und Kosovo könnten zum Beispiel zu guten Ausbildungsschulen für islamische Krieger ausgebaut werden,
wie auch jüngst in der Presse zu lesen war.

Moskau: Im Kosovo entsteht Ausbildungsstätte für syrische Rebellenkämpfer
---> KLICK

Auch allaah benötig Kanonfutter.

Zurück
Oben