Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Also darf jeder durch kroatische Hoheitsgewässer, der nach Neum will? Ist das wieder mal ein Kompromiss, bei dem wir uns verarschen lassen haben? Kenn die Situation nicht.

Und wieso solltet ihr jemanden verbieten wollen/sollen nach BiH zu kommen? Ihr nehmt euch zu wichtig.

"Türkisches Kriegsschiff auf eurem "Hocheitsgebiet*lach".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Und wieso solltet ihr jemanden verbieten wollen/sollen nach BiH zu kommen? Ihr nehmt euch zu wichtig.

Deswegen meine Frage. Ohne Ausnahmegenehmigung geht das nicht bzw. irgendein Wichsabkommen, um euch den Hintern zu küssen.

Aber, wenn du mir nix beibringen willst, auch gut, passt zu dir.

Warum? Weil es Kroatiens gutes Recht ist, auf ihren Gewässern zu bestimmen wer durchkommt und wer nicht.Und wenn dort ein türkisches Kriegsschiff durchkam, dann auch mit Kroatiens erlaubnis.

Ausserdem wozu Kriegsschiffe? Wenn die Türken am Iftar teilnehmen möchten, können sie dies auch ohne Kriegsschiffe

2 türkische Kriegschiffe wollen in BiH anlegen und am Iftar dort teilnehmen, die Kroaten wehren sich. Erdogan hat Stellung dazu genommen.

Das wird man schon diplomatisch regeln, die Kroaten werden sicher mit sich sprechen lassen.

Sie sind ja schließlich keine Unmenschen, wenn die Marinesoldaten mit dem Argument kommen, dass man in der Türkei mit Kanonen schießt um das Fasten zu brechen, wollen die bestimmt das die lieber in Bosnien und weit weg von ihren Schiffen dies tun :D

Warum? Weil es Kroatiens gutes Recht ist, auf ihren Gewässern zu bestimmen wer durchkommt und wer nicht.Und wenn dort ein türkisches Kriegsschiff durchkam, dann auch mit Kroatiens erlaubnis.

Ausserdem wozu Kriegsschiffe? Wenn die Türken am Iftar teilnehmen möchten, können sie dies auch ohne Kriegsschiffe

Hat BiH nicht das Recht jemanden zu empfangen? Neum ist BiH und nicht Kroatien. Da gibt es Sonderegeln.

Deswegen meine Frage. Ohne Ausnahmegenehmigung geht das nicht bzw. irgendein Wichsabkommen, um euch den Hintern zu küssen.

Aber, wenn du mir nix beibringen willst, auch gut, passt zu dir.

Natürlich gibt es Sonderregeln. Früher kamen ja auch Schiffe. Es ist ja nicht Kroatien das protestiert sondern die Bewohner und Fischer aus Neum und Kroatien.

Hat BiH nicht das Recht jemanden zu empfangen? Neum ist BiH und nicht Kroatien. Da gibt es Sonderegeln.

Natürlich gibt es Sonderregeln. Früher kamen ja auch Schiffe. Es ist ja nicht Kroatien das protestiert sondern die Bewohner und Fischer aus Neum und Kroatien.

Na siehste geht doch. Wir fragen uns halt, weil jeder, der nach Neum möchte durch Kroatiens Hoheitsgewässer muss. Und - abgesehen von Sonderregeln - muss natürlich Kroatien das entscheiden, es ist halt so. Aber, wenns Sonderregeln geht, dann ist ja alles geklärt, ich kenne sie halt nicht.

Die Türken werden von uns ne Genehmigung erhalten haben, sonst geht das nicht.
Nette Geste um bei der Identitätskrise einiger Nachbaren zu helfen:cool:

Zurück
Oben