Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Die Osmanen im 14 Jahrhundert hatten mehr Ehre als die HB Kroaten 93.

Sehr ehrenvoll....schlachten, vergewaltigen, plündern, kinder entführen.....über hunderte von Jahren.....
Da musste man sich 93 aber anstrengen um das alles einzuholen.

Aber ich kann dir da nicht helfen...versuch mal gelbe Seiten unter G für guter Psychiater...vielleicht hilft das ja

Touristin? :lol: mit 14 Tagen Schnellkurs in Deutsch? :lol:
Du hast seelisch das Potenzial in der Heimat deiner Eltern als Ziegenhirte zu arbeiten. Ich bin halt zum Hirten nicht geeignet, man kann auch in Anatolien aus dem Leben etwas machen, wobei auch die Berge Bosniens eigentlich meine Urheimat sind.:NEIN:

Zuletzt bearbeitet:
Tust du aber nicht. Also sag schön Danke Deutschland und zieh weiter....
Wer weiss wo du vielleicht sonst heute wärst......Ziegenhüter iwo in den anatolischen Bergen

Ein Hauch von einer Kritik am Kroatien (Identätskrise) und Du läufst Amok... Einfach einmal drauf losgebissen, ohne den/die User/-in zu kennen. Das ist eines zivilisierten Menschen unwürdig, eines Administrators eines Diskussionsforums noch viel mehr.

Zu Deutschland kann man Danke sagen, wenn man Deutschland was zu danken hat. Weisst Du von jedem User (im konkreten Fall dayko2) ob er/sie Deutschland zu Dank verpflichtet ist?

Btw: Auch ich spreche Deutsch (und andere Sprachen). Dennoch weiß ich nicht wofür ich Danke sagen sollte um danach weiter zu ziehen...

Tust du aber nicht. Also sag schön Danke Deutschland und zieh weiter....
Wer weiss wo du vielleicht sonst heute wärst......Ziegenhüter iwo in den anatolischen Bergen

Du weißt, das Anatolien rund 98% der Türkei ist. Man wäre nicht so erfoglreich würden dort nur Ziegenhirten leben. Zudem diese in Dörfern leben wie auch in Deutschland wobei man sagen muss hier ist die Landwirtschaft doch weites gehend verdrängt worden von der Industrialisierung. In Kroatien findet man bestimmt mehr Ziegenhierten als in ganz Sivas.

Und damit lieber Cobra, komm wieder runter.

Zurück
Oben