A
Amarok
Guest
Was will ich nicht verstehen? Was ist an meinem Post falsch? Dieses Band ist kein Band BiHs und Türkeis sondern zwischen wenigen Bosniaken und Türken. Was aber ok ist, völlig ok.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube die Anzahl an Kroaten und Serben BiHs, die dieses Band interessieren kannste an einer Hand abzählen. Bosniaken werden wohl mehr als 45 % sein, vllt. 50 - 55 % max. Davon interessiert dieses Band vllt. die Hä#lfte, vllt. mehr. Also man kann hier sicher nicht von einem Land BiH sprechen, das kann man eh kaum bei diesem gescheiterten Staat.
Ich glaube nicht, dass sich nur die Hälfte davon interessiert. Sehr viele von ihnen haben angehörige in der Türkei auch ein Izet Haijrovic soll mit einem Sercan Yildirim verwandt sein. Gerade diese unternehmen immer gemeinsame Feste mit abgeordneten in verschiedenen Dörfern oder städten. Natürlich ist das alles Spekulation aber gleich gesindte Muslime vor allem die in BIH und Türkei die mögen sich sehr. Selbst wenn du ein aus Bosnien stammender Bos-Kroate wärst wärst du in der Türkei willkommen aufgrund dessen, dass du aus Bosnien bist.
- - - Aktualisiert - - -
Und du teilst nur Kroaten und Serben in Religionen auf? Wieso nicht Bosniaken? Das mit dem aufeinander los gehen zwischen Protestanten, Katholiken und Orthodoxen erklär nochmal.
Das Brauch ich nicht erklären. Das erklärt sich von alleine wenn man sich die Geschichte der Menschheit und ihrer glaubenskriege anguckt genau wie der scheiß, der derzeit in Irak abgeht. Die Bosniaken zählen zu 45% Quelle Wikipedia zum Sunnitischen Islam.