Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Handy ist fällig, mit Dual-SIM

Habe das Honor 8 vor paar Tagen bekommen, mit Android 7, meine Sachen sind alle übernommen und langsam gewöhne ich mich daran nachdem ich erstmal 15 Apps oder so runtergeworfen habe. Die UI gefält mir nicht so wirklich, der große Bildschirm wird oft nicht richtig ausgenutzt, das Suchfeld in den Kontakten z.B. ist so schmal und hellgrau dass man es kaum erkennen kann. Vieles ist nicht intuitiv, aber das muss wohl so sein. Zum Glück war eine Schutzhülle dabei, die war schon zwei mal dringend notwendig. Allerdings kommt dann die schimmernde Oberfläche nicht so gut zur Geltung. Fingerprintsensor ist sauschnell und zuverlässig.

Ansonsten kann man wohl zufrieden sein, Leistung an sich ist mehr als ausreichend für meine Ansprüche, Preis-Leistung ist kaum zu toppen. Den Firmenkrempel haue ich nächste Woche drauf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zu spät für mich, mein altes LG G2 hielt zuletzt keinen halben Tag mehr durch, was Neues musste auf jeden Fall her
 
Hat kein Dual SIM, kam deshalb von vornherein nicht in Frage

Wenn du 5 Karten stecken hast, werden alle mal hier und da klingeln......das ist einfach so, weil FRitz meint, er ruft über die Nummer an und Erna meint, sie müsse die andere nehmen.Hast du nur eine , wirst du nichts verpassen.
Es sei denn du bist wie der eine Typ, der zu einer sehr reichen Araberfamilie gehört und mit 6 Handys rummrannte, die permanent am Klingeln waren...hat mein Kumpel so erlebt als Fahrleiter einer Rehaklinik wo der Alte der Arabs lag........
Ansonsten, wir als Normalos sollten mit einer Karte auskommen.
Aber egal, jeder wie er mag.......:)
Viel Spaß mit dem Handy
( Ich habe immer noch das Samsung Galaxy Mini S 5 und die ärgern mich schon deswegen. Noch halte ich es, aber es hat oft Probs)
 
Das käme mir sonst nie in den Sinn, aber eine ist vom Firmenhandy, das werde ich auch in Zukunft nicht privat benutzen. Will nicht mehr zwei Handys rumtragen müssen
 
Das käme mir sonst nie in den Sinn, aber eine ist vom Firmenhandy, das werde ich auch in Zukunft nicht privat benutzen. Will nicht mehr zwei Handys rumtragen müssen

Genau das ist ja das Prob, denn welches klingelt ist scheissegal, nur das Rumtragen ist scheisse und wenn du wie ich im Sommer grundsätzlich nur Hemden trägst, um so schlimmer.

Egal jetzt trage ich mich zwei Meter weiter auf die Couch, da leg ich mich hin und döse beimZDF gleich weg.........Nait Blacky :)
 
Zurück
Oben