Aktuelles

Neues Handy ist fällig, mit Dual-SIM

BlackJack

Gesperrt
Warum sollte das ein Hinderungsgrund sein? Die GEräte aben 32 oder auh 64 GB Speicher eingebaut, sollte jedem normalsterblichen reichen
Stimmt, der interne Speicher ist ja auch noch da, habe nie eine separate Speicherkarte gebraucht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bist du ein Geheim-Agent? :D
Nein, Sakib ist einer, aber ich will eines Tages sein Nachfolger werden

- - - Aktualisiert - - -

jack, soll ich klugscheissern?
Wenn es mir bei der Entscheidungsfindung hilft gerne
 

Indiana Jones

Protonenpumpenblocker
Ja dieses hier ist top. Preis/Leistung ist unschlagbar und ansonsten auch sehr leicht, handlich und doch kompakt, schnell und lange Akkulaufzeit-Dual Sim funkt. auch gut. Mein Schwager hat es und er ist voll zufrieden.
Screenshot_20170317-131251.jpg
Screenshot_20170317-131255.jpg
Screenshot_20170317-131314.jpg
Screenshot_20170317-131639.jpg
 

Indiana Jones

Protonenpumpenblocker
Das sieht wirklich interessant aus
Ein tolles Smartphone muss ich zugeben. Ich habe immer Topmodelle von Samsung aber dieses Motorola übertrifft alle, Hand aufs Herz. Die Verarbeitung ist toll, der Akku Sackstark, das Menü intelligent, die vietuelle Tastatur ist wie bei Apple-Produkten= ungöaublich gut und präzise (Samsung hat keine gute v. TASTATUR, das zeigen meine Schreibfehler hier:lol:)
 

BlackJack

Gesperrt
Ich brauche kein Top-Modell, nutze im Grunde zu 95% nur die Standardfunktionen, am liebsten wäre mir auch ein kleineres Display und Handy, 4,5" oder so, Dual-SIM, starker Akku ud evtl. Fingersensor haben prio
 
Oben