G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Lass es einfach bevor es noch peinlicher für dich wird...
deutliche Qualitätsunterschiede erst ab den höchsten Preisklassen sichtbar.
Mit schlechter Technik macht auch der beste Fotograf keine gute Bilder.Gute Bilder hängen nicht ausschlieslich von der Technik ab.
Ich weis nicht was Leute gegen iPhone haben immet hin haben sie es geschaft ein PC in ein Smartphon zu stecken, genial das kleine ding.
iPhone hat nicht immer die besten technischen Daten aber im gesammt paket schlägt es alle.
Wenn sie eine neue Phototechnik haben um mit einen Smartphon ähnliche Bilder zu schießen wie mit einer Spiegelreflexkamera dann gibt es sicherlich unabhänige Tests die das bewiesen oder auch nicht
Der einzige große Nachteil von Handykameras ist der fehlende optische Zoom. Was die Bildqualität angeht muss man schon eine sehr gute SLR benutzen bzw. ein sehr gutes Objektiv, um einen sichtbaren Unterschied zu einer sehr guten Handykamera zu sehen wie dem Nokia 1020.
Mit schlechter Technik macht auch der beste Fotograf keine gute Bilder.
Nanu...was ist aus deiner Puffgeschichte geworden?
- - - Aktualisiert - - -
Geht hier nur um das Fotografieren. Dass das iPhone als Handy nicht schlecht ist, sagt ja keiner
Scheiss iPhone
Samsung rulezz
Dann lass dich überraschten obes das kann was es einhält.
Mein Cusin ist Tontechniker er meinte bis vor kurzen nur mit Volumen kann ein guter Ton entstechen mitlerweile ist er nicht mehr der Ansicht.
Menschen finden neue Wege mit der gleichen Physikalischen Grundlagen sachen kleiner oder besser zu machen.
Ich bin selber erstaunt wie weit die Smartphons entwikelt worden sind.
Wenn ich mir die meisten neuen Steuerungsgeräte anschaue basieren sie auf der technik aus dem 70 jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen