Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues iPhone mit Kamera auf DSLR Niveau!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mit schlechter Technik macht auch der beste Fotograf keine gute Bilder.
Nanu...was ist aus deiner Puffgeschichte geworden?
:cool:

Ich mach das nicht mehr. Die Ecken sind zu Gefährlich, und Psycho wenn man da in die Tiefe will.

Die tanzende, mollige mexikanische Nutte mit Sombrero au dem Kopf, in einem Deutschen Thrash Puff hat schon was als Foto.

Dann wollte ich mal sone Sadomaso Frau fotografieren, die schaut mich an, als würde die mich Außernanderreissen wollte und sich daran aufgeilen will. Ich fühlte mich kurz wie Salami bei der.

Dann meinte die 100 Euro für Fotos bei der im "myterious dark Room". Alter, die Atmosphäte wurd mir zu Psycho.

Dann laber ich mit ner Prostituierte am Eingang und die erzählt mir, dass meistens Geschäftsmänner im hohen Rang bei ihr Kunde sind, und sich mal versklaven lassen.

Aber gefährlich die Ecke. Überall rennen kleine behaarte hässliche Zuhälter/Wächter rum, mit haufen Waffen um sich herum, die sehr Sensibel und Aggressiv reagieren können.

Menschenhandel gibts da auch.

Außerdem geiern mich da viel zu viele Frauen an, ich falle sofort auf. Der Laden ist voll von Dämonen alter. Dabei sind viele Frauen sehr Hübsch, die werde dann extra bewacht. Dann fragt man sich wie die dahin kommen. Dann die extrem Hübschesten haben höheren Kurs und dürfen sich den Kunden aussuchen mehr oder weniger.

Fotoreportage war schon immer mein Ding.

Hatte auch gut Erfolg mit dem Zeug.

Dann hatte ich mal sonen Italienischen Eismann erwischt, der in der Mittagspause in eine Puffstraße gefahren ist, und sich von Prostituierten bedienen lies.

Usw.

Will mal z.B. ein solches Bild von einem Handy sehen....

2,w=985,c=0.bild.jpg

Zurück
Oben