Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neues leben für handys aufm balkan

BabicaBasca

Balkaner
kann man wirklich jedes handy- auch wenn es gesperrt und durch pin und sonstigen quasisicheren schnickschnack gesichert- mit neuer software bespielen und z.b bei uns aufm balkan weiternutzen ohne konsequenzen...

oder gibt es eine sichere methode, um mein handy zu schützen und die gewissheit zu haben dass der unehrliche finder damit nichts anfangen kann außer es als ersatzteillager auszuschlachten....

Kann man. Nur werden das die wenigsten Diebe tun.
Absichern kann man sich nie zu 100%, allerdings kann man ein gestohlenes Handy so konfigurieren das es per GPS zu orten ist, ein Foto vom Dieb gemacht wird und das Handy komplett aus der Ferne gelöscht wird.

Also handycode kann man leicht knacken. Aber falls ein icloud code vorhanden ist, wirds sehr schwer oder gar unmöglich.

Kann man. Nur werden das die wenigsten Diebe tun.
Absichern kann man sich nie zu 100%, allerdings kann man ein gestohlenes Handy so konfigurieren das es per GPS zu orten ist, ein Foto vom Dieb gemacht wird und das Handy komplett aus der Ferne gelöscht wird.

ja , aber es muss doch einen grund haben, dass die nafris z.b bevorzugt iphones holen... ich kann mir nicht vorstellen dass man ein handy aus der ferne dauerhaft löschen kann...

- - - Aktualisiert - - -

Es kann bestimmt auch sms zur Polizei schicken und Getränke bei Rewe bestellen

lol geklaute handys jucken die polizei doch selbst in deutschland nicht die bohne... denkst du, die bewegen auch nur eine sekunde ihren arsch... höchstens mal die imei nr bei ner rountinekontrolle eines junkys würden die mal abchecken, mehr aber definitiv nicht.. und die bullen hier unten sind eh in nem anderen film..

- - - Aktualisiert - - -

kein dieb will eure daten behalten, denen geht es nur um das handy ... also neu installieren und das geht definitiv...

ja , aber es muss doch einen grund haben, dass die nafris z.b bevorzugt iphones holen... ich kann mir nicht vorstellen dass man ein handy aus der ferne dauerhaft löschen kann...

- - - Aktualisiert - - -

lol geklaute handys jucken die polizei doch selbst in deutschland nicht die bohne... denkst du, die bewegen auch nur eine sekunde ihren arsch... höchstens mal die imei nr bei ner rountinekontrolle eines junkys würden die mal abchecken, mehr aber definitiv nicht.. und die bullen hier unten sind eh in nem anderen film..

- - - Aktualisiert - - -

kein dieb will eure daten behalten, denen geht es nur um das handy ... also neu installieren und das geht definitiv...

Du stellst eine Frage und beantwortest diese selbst. Bravo.

Zurück
Oben