G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ja , aber es muss doch einen grund haben, dass die nafris z.b bevorzugt iphones holen... ich kann mir nicht vorstellen dass man ein handy aus der ferne dauerhaft löschen kann...
- - - Aktualisiert - - -
lol geklaute handys jucken die polizei doch selbst in deutschland nicht die bohne... denkst du, die bewegen auch nur eine sekunde ihren arsch... höchstens mal die imei nr bei ner rountinekontrolle eines junkys würden die mal abchecken, mehr aber definitiv nicht.. und die bullen hier unten sind eh in nem anderen film..
- - - Aktualisiert - - -
kein dieb will eure daten behalten, denen geht es nur um das handy ... also neu installieren und das geht definitiv...
Du musst dich mal klarer ausdrücken was genau du wissen willst...
Jedes Handy hst nen quasi eigenen Fingerabdruck und kann so immer zugeordnet werden. Plus den von mir genannten Möglichkeiten, kann das Handy jederzeit vom Betrieb ausgeschlossen, sowie lokalisiert werden.
Was genau ist jetzt deine Frage? Kann ein Dieb ein gestohlenes Handy im Ausland benutzen? Wenn er glück hat und der Besitzer keinerlei technische Daten hat, ja, aber mit einem relativ hohem Risiko.
Technisch gesehen kann jedes Handy gefunden werden. Praktisch ist es selten der Fall, weil 1. zu kostspielig und 2. rechtlich zu geringfügig