1882...dieses wappen ahnelt das von Gjergj Kastrioti-Skenderbeu sehr,welches er schon jahrhunderte vor das eurem hatte.Den rest kan man sich schon denken (H)
1882...dieses wappen ahnelt das von Gjergj Kastrioti-Skenderbeu sehr,welches er schon jahrhunderte vor das eurem hatte.Den rest kan man sich schon denken (H)
bei solchen Vorwürfen vorsichtig sein...
Doppeladler
Hier ne alternative Quelle
Austria-Forum: Doppeladler
das ist jetzt ironisch gemeint oder?also erstens sehe ich garkein unterschied von dem vorherigen...und als nächstes ist zu sagen, das ihr immer denn albanischen adler kopiert ihn dann ceknetisiert und das noch billig...billig ist auch zu behaupten das der doppelkopf adler nicht albanischer ursprungs ist.
das ist nennst du owning schwullete?...das ist sinnloses gequatsche aus wiki und austria forum...klar ist die albaner haben dieses zeichen als erstes benützt...die byzanier sind halunken und die römer sind so oder so geschichten fälscher..wieder ist euch euerer tschetnik neid aus dem gesicht geschnitte und könnt nicht anders als eure frustierte devolution mit einem verminderten lachen abgewöhnen..das sag ich bloss...lang lebe der alb. doppelkopfadler!
ich finde man sollte die wappen ganz aus der flagge raus nehmen wie z.b in Deutschland es ist verboten deutsche flagge mit adler
deutsche flagge für alle bürger!
![]()
deutsche bundes/staats flagge
![]()
serbien soll das gleiche machen wie die deutschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen