Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues serbisches Wappen ohne den Einfluss deutscher Heraldik

1882...dieses wappen ahnelt das von Gjergj Kastrioti-Skenderbeu sehr,welches er schon jahrhunderte vor das eurem hatte.Den rest kan man sich schon denken (H)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
also erstens sehe ich garkein unterschied von dem vorherigen...und als nächstes ist zu sagen, das ihr immer denn albanischen adler kopiert ihn dann ceknetisiert und das noch billig...billig ist auch zu behaupten das der doppelkopf adler nicht albanischer ursprungs ist.
das ist jetzt ironisch gemeint oder? :lol:

edit: ich sehe grad, ein hoffnungloser fall

der doppelkopf adler ist byzantinischen usprungs bzw orthodox was diesen umhang angeht der steht in verbindung mit königreich also ist es legitim das ihn jeder benutzt ob nun königreich mal war oder nur nostalgie so wie es bei beim serbsichen wappen der fall ist

das ist nennst du owning schwullete?...das ist sinnloses gequatsche aus wiki und austria forum...klar ist die albaner haben dieses zeichen als erstes benützt...die byzanier sind halunken und die römer sind so oder so geschichten fälscher..wieder ist euch euerer tschetnik neid aus dem gesicht geschnitte und könnt nicht anders als eure frustierte devolution mit einem verminderten lachen abgewöhnen..das sag ich bloss...lang lebe der alb. doppelkopfadler!

Ich liebe es, dieses Bild zu posten, weil es so oft passt. :mrgreen:
facepalm_implied.jpg

ich finde man sollte die wappen ganz aus der flagge raus nehmen wie z.b in Deutschland es ist verboten deutsche flagge mit adler zu benutzen

deutsche flagge für alle bürger!
flagge-deutschland.gif

deutsche bundes/staats flagge
deutschlandg2.jpg

serbien soll das gleiche machen wie die deutschen!

ich finde man sollte die wappen ganz aus der flagge raus nehmen wie z.b in Deutschland es ist verboten deutsche flagge mit adler

deutsche flagge für alle bürger!
flagge-deutschland.gif

deutsche bundes/staats flagge
deutschlandg2.jpg

serbien soll das gleiche machen wie die deutschen!

dann sollte es albanien genau so machen wie deutschland...

13207678.gif

15372104.gif

Flagge für die Bürger ne ?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben