Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Ich schrieb nicht, dass du keine Ahnung hättest. In meinen Augen haben deine Ausführungen aber nichts mit dem Kommunismus zu tun, sondern sie gehören ins Feld des Reformismus und der Sozialdemokratie. Warte doch bis Papodidi seinen Thread eröffnet hat, und dann diskutiere wir das weiter. Sonst spamen wir nur diesen Thread hier sinnlos voll.

Heraclius

Ok Genosse. ;-)

Nein. Jugoslawien war ein staatliches Gebilde mit seinen Ecken und Kanten wie auch Kroatien heute. :^^:

Gute, schlaue Menschen hassen YU. YU-Hass ist gut, gesund und macht munter.

Du meinst eher, für das recht der Kapialisten und Konzerne etc. , um die Menschen weiter auszubeuten (innerhalb und ausserhalb der Länder) und um Kriege zu schüren und zu führen. Das ist nämlich genau das was die ganze Zeit fortlaufend passiert und gemacht wird. Es gibt keine Gerechtigkeit und deshalb gibt es auch keinen Frieden. Es ist traurig, weil es wahr ist.

Hmmm und weshalb ermorden deine Russen alle paar Jahre ihre Nachbarn und richten Blutbäder an?

Und halts Maul Lube.

Es ist immer wieder sonderbar zu beobachten,
wie ein Nichtslawe und Nichtalbaner sich zum Megaphon des Staates der Albaner, Südslawen und Roma macht.

Eine große Ähnlichkeit zum Staatswappen Bulgariens hat es schon
(Löwe links und rechts wurden entfernt, die Korona etwas verändert)

810px-Coat_of_arms_of_Bulgaria.svg.png
Hopsala, jetzt wo Du es erwähnst.....

Hat eher mit dem Löwen von Habsburg Ähnlichkeit......aber ich will ja so manch Gedankenwelt nicht zerstören wenn man der festen Überzeugung ist, dass nur Bulgarien den Löwen als Wappentier hätte.

Zurück
Oben