hrhrhrvat
Geek
Wieso hasst du Jugoslawien so abartig?
War ein Terrorstaat auf Blut gegründet, mit Blut zusammengeklebt mit Blut beendet, geführt von einem der größten Diktatoren aller Zeiten. Ekelhaft.
Wieso hasst du Jugoslawien so abartig?
Der Löwe rein gar nichts mit Bulgarien zu tun.
Er ähnelt eher dem Wappen des Habsburgerreiches.
Wenn du duir mehr dazu durchlesen willst dann hier: Historical coat of arms of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia
Einen schönen und ruhigen Abend wünsche ich noch.
War ein Terrorstaat auf Blut gegründet, mit Blut zusammengeklebt mit Blut beendet, geführt von einem der größten Diktatoren aller Zeiten. Ekelhaft.
Habsburger hat blau mit drin und die Krone selbst auf.
Bei euerem sind es fünf Türme und beim bulgarischen 5 Kreuze.
http://diedreicamgabelsberg.files.wordpress.com/2011/03/wappen.png
Also ich find dass das Euere eher dem bulgarischen ähnelt.
Für mich auch logischer als österreich.
Und jetzt noch einmal, aber objektiv ausgedrückt. Du schaffst das.War ein Terrorstaat auf Blut gegründet, mit Blut zusammengeklebt mit Blut beendet, geführt von einem der größten Diktatoren aller Zeiten. Ekelhaft.
Sicher.....wie bei Äpfel und Birnen. ^^Žarnoski;4203624 schrieb:Wer Ähnlichkeiten sucht wird diese auch finden.
Hrvat halt einfach mal deine dumme Fresse und mach das alles in deinem Märchenschloss mit dir selber aus. Du gehst den Leuten einfach nur noch auf den Sack mit deinem YU-Hass-Müll!
Und jetzt noch einmal, aber objektiv ausgedrückt. Du schaffst das.
Es geht nicht objektiver. Objektiver wird niemand sein. Das ist der Wahrheit.
Wir sollten jeden Tag dankbar sein, dass dieses verschissene Drecksland krepiert ist und hoffentlich werden die überlebenden Jugoslawen es sxhwer haben in ihren jeweils neuen Ländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen